Maßiger Fang

UkulelenzupferAL

Staffnamme
Registriert
28 Dezember 2015
Beiträge
2.637
Ort
Landkreis Peine
Hihi, vor ein paar Tagen was tolles gefangen:
- 53cm und
- 4 kg schwer

Name: Silja Marie.

:19:

Da muss ich doch bald mal anfangen, ne pinkfarbene Rute, Rolle und Schnur zu besorgen...
:tongue:

Uuuund...schon die Mama überzeugt, wenn sich es eingespielt hat, Ende August, Anfang September in's schöne Norwegen zu fahren :dance:
 
Glückwunsch, habt viel Freude mit Eurem Nachwuchs:hot:
 
Glückwunsch :dance:
 
Da schließe ich mich den Glückwünschen an
Gruß Dieter
 
Das ist der beste Fang den man machen kann !!!!
Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Gruß Thomas
 
Danke Euch allen!
:applaus:

Meine Fru die Ilsebill, mach zwar nicht immer, was ich so will...aber Gott sei Dank hab ich sie vor 2 Jahren mit ner Rundtour mit nem California durch Norwegen vom Land überzeugen können. Und auch Boot zu fahren (haßte sie), ein bissl zu fischen (da geht noch mehr, obwohl sie größer fängt als ich) und auch zu campen. :genau:

Das wird schon. Hoffentlich auch bei dem kleinen Milchmops. :daumendrueck:

Viele Grüße,
Axel aka Uku
 
Oben