Lowrance HDS 7m Gen2

Maik112

Benutzer
Registriert
23 Mai 2006
Beiträge
127
Alter
47
Ort
Tespe
Hallo Leute,

habe ein neues Lowrance HDS 7m Gen2 zum Geb.tag
bekommen, aber leider ohne Deutsche Bedienungsanleitung:daumen:
Konnte hier darüber nix finden, vielleicht hat ja einer von euch eine und kann sie mir (natürlich mit Kostenerstattung) kopieren
o.ä.

Würde mir unheimlich helfen, danke im vorraus
gruß Maik112
 
AW: Lowrance HDS 7m Gen2

Fürs normale HDS 5 kann ich dir ein PDF schicken falls du keinen Erfolg mit der Suche hast. Denke da ist nciht allzuviel anders dran zumindest bei der Fishsucherfunktion.
 
AW: Lowrance HDS 7m Gen2

moin leuchtturm,
ja gerne probiere es mal aus, wobei ich das gerät nur als plotter nutze. dank dir erstmal

gruß maik
 
AW: Lowrance HDS 7m Gen2

zumindest bei der Fishsucherfunktion.

Martin doch da ist etwas ganz entscheidendes anders dran, das 7m genau wie das 8m sind reine Kartenplotter ohne Echolot :D

Ich würde den Händler anrufen wo ich das ding gekauft habe und nach der Bedienungsanleitung fragen... In deutschland gekauft, heisst es sollte ne deutsche Bedienanleitung dabei sein ;) (Nur ein kleiner Vorzug von in deutschland gekauften geräten)
Meist liegt auch ne CD dabei, wo solch eine Bedienanleitung drauf ist ;)
 
AW: Lowrance HDS 7m Gen2

Upps das hatte ich nicht so auf dem Schirm/@/@/@ Sowas aber auch wunderte mich schon über den Preis.:?
 
AW: Lowrance HDS 7m Gen2

völlig egal, die "m" versionen sind quasi kastrierte geräte - die bedienung des plotters bleibt absolut gleich.

wenn man das sounder-modul anschließt kann man das gerät auch ganz normal als echolot benutzen - mit dem gleichen echolotmenü.

die anleitung eines hds-5 passt also.

bei den 8er und 10er versionen ist das ein ganz klein wenig anders weil die ein paar extratasten haben - das menü aber auch im grunde das gleiche.

wie der groß unterschied von einem gen1 zu einem gen2 gerät ist kann ich allerdings noch nicht sagen.

gruß
danny
 
AW: Lowrance HDS 7m Gen2

Moin Moin

habe gestern die Zusage vom Verkäufer bekommen, dass er mir die Deutsche Bedienungsanl. zukommen lassen wird.
Trotzdem Danke an Euch.

Gruß Maik112
 
Oben