•   
  •   
 
 
 

Livebericht vom Roten Schnee oder wie?

Na, nu wissen alle, wer Du bist und was Du machst...

...und nicht wenige werden Dich vielleicht auch ein büschen beneiden.

Schön, dass es Dich in unserer kleinen Gemeinde gibt.

Insbesondere Deine berufliche Erfahrung wird hier bestimmt
ab und zu seinen Platz haben !

Grüße aus dem Deister
:]
Heiko


PS: stimmt es eigentlich, dass die "lange Anna" höher ist als der Wilseder Berg ?:?
Wollte mir mal jemand vertellen...
 
Michael, schau mal unter Videos, Agytkalamar.............;) , alle anderen natürlich auch :}
 
Hey Robert,
denk bitte dran uns eine DVD zukommen zu lassen, denn ich habe kein DSL!!
Möchte auch den tintenbeschmierten vollbärtigen Mann sehen!!

:D :D :D :D :D :D
 
@robert
:baby: geile videos die da eingestellt hast :baby:
 
Hoffentlich sind die volltrunkenen Abschnitte herausgeschnitten!!

:<-
 
Ich muß hier auch mal was los werden. Erstmal was positives. Sehr tolle Berichte:baby: :baby: :baby: . Und für die Bilder gibt es keine Smileys, die diese TOP Qualität beschreiben.

Aber für einen "Lacher" muß ich hier noch sorgen. Wenn einer den Andi einen Tag vor seiner Rote Meer Reise gesehen hätte, da tat er mir total leid, sollte ja sein erster Flug werden. Aber dann kam der Montag,also Gestern wo er wieder auf Arbeit erschien. Da hättet ihr den Admin mal sehen sollen. Die Antwort die er mir gegeben hat, als ich ihn fragte: Hast du den Flug gut überstanden. Pff, PILLE PALLE. Als wäre er der Pilot gewesen.
Hat mich aber gefreut das er es gut überstanden hat. Naja so ist das ebend, erst Schmerzen in den Ohren vom eigenen drauf treten, so tief haben sie gehangen und dann kam er bei mir nicht mehr durch die Büro Tür. Und dann noch gebräunt wie ein Dandy. Aber zu gegeben es ist auch meinerseits ein bischen Neid dabei.
Ansonsten macht weiter so mit Reiseberichten, bringt die Angel-Sehnsucht bis zum Kollaps;ooo; ;ooo; ;ooo;

Gruß Bertl
 
Helgolandmantafahrer

dann ist der Berg doch der Sieger - hab ich's doch geahnt !

Gruß
Heiko
 
@ Ballast 1:]

Das wollt ich meinen!
Unser halbalpiner Maulwurfshügel kommt immerhin auf stolze 169 m über NN.8)
Aber ich werd bestimmt nichts gegen den Helgoländer Stumpen sagen.;<
 
Hei,

möchte erst mal alle wieder daheim angekommenen begrüßen.
Muss ja traumhaft an der Glomma gewesen sein, wenns auch mächtig kalt war.:baby:
Die Ägypter haben ja auch klasse gefangen. @admin der Barsch ist ja fast so rot wie dein Kopf nach 5 Bier:D :D :D

Auf alle Fälle habt ihr alle schöne Tage gehabt und seit gesund wieder zurückgekommen, das ist wichtig.

@Mantafahrer, darf man auf Helgoland Manta fahren:? und ist deine Frau Friseuse:? :?
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in der Heimat.
Ein großes Dankeschön für eure Berichte und Fotos. Der Neid auf beide Gruppen ließ mich erblassen ;)
Aber ganz ehrlich, bei der Glomma-Truppe wär ich lieber dabei gewesen ;(
 
So, jetzt hab ich die Videos auch gesehen.

Sind ja tolle Fische! :baby:
Und ne tolle Stimmung herscht gut hörbar auch.
Ist immer wieder schön zu sehen wenn sich Leute so gut verstehen.

Ich hoffe bei der Wiederholung auch dabei sein zu können.
 
MANN MANN nette Bilder!!!!!!
 
story300 schrieb:
Na Michael.. das ist aber gemein ;)..
Willst Du die Leutchen den dumm sterben lassen :?

Gruß André


Nein, Andre, das sollte nicht gemein rüberkommen, ich wollte schon ein Foto von meinem "MANTA" reinstellen, habe aber noch nicht ganz geschnallt, wie ich das machen muß, mit URL und so.......
Gib mir doch mal `nen Tipp!

Gruß vom Mantafahrer
 
Manta- Foto

Alles klar, Andre,
jetzt hab´ich´s.
Das ist Übrigens mein "Manta", für die, die´s interessiert.

Gruß vom Mantafahrer
 
Oben