•   
  •   
 
 
 

Livebericht vom Roten Schnee oder wie?

Robert beim Tintenfisch angeln und Ausbeute eines Abends - allerdings mit Unterstützung der Crew :}
 
Schlussendlich möchte ich noch ganz dolle Robert und Big White danken. Beide haben sehr gutes Gerät bei gehabt und unser Boot damit versorgt. Eine Benutzung dessen war für Sie selbstverständlich.
Robert dir vielen Dank für die Vorbereitung der Reise, die dir ja wirklich einige Nerven gekostet haben dürfte :baby:
 
Willkommen zu Hause, ihr Weltenbummler in Nord und Süd !

Fei, dass es aus beiden Richtungen so schöne Meldungen und Berichte
gibt.

Ich würde mal sagen:

Auf ein Neues !

(Leider ist da immer noch eine Frage ungeklärt, nämlich die Frage
nach einem Langzeitnarkosemittel. :lach )


Ein riesengroßes "Petri H." an alle Aktiven dieser Reisen

:] :baby: :]

Heiko
 
So... ich bin nun auch seit gut einer halben Stunde wieder zu Hause... Die Überfahrt auf der Color Fantasy war absolut Traumhaft, allerdings hätten es ruhig ein paar Wellen mehr sein können:D
Naja... ich denke mal, das ich heute abend noch ein bischen was schreiben werde...

Gruss Florian
 
Schön, dass ihr alle wieder gesund zuhause seit....."Foltert" uns ruhig noch mehr mit so tollen Fotos.....:D :D
 
Willkommen zu Hause

Heißen Dank für die tollen Bildeer und die Storis.

Ich hoffe ,da kommen noch welche dazu.

Die machen richtig SÜCHTIG!!!!!!

mfg
Bernd
 
Mann oh Mann
Erstmal Willkommem gesund zurück!!
@ Admin Story

Tolle geile Bilder
 
NA da kann man doch allen sagen Willkommen "da Heim" und schön das ihr alle Heile seid...
Na ich warte mal noch auf ein paar Bilder.

Matze
 
So, bin auch wieder heil in Bobitz angekommen!
Und ich muss sagen unser Willkommensgruß in Neu Wulmstorf bei Erhardt hatte schon was :baby:

Ankunft.JPG



@ Matze

Dein Warten soll belohnt werden!
 
Klasse Torsten ,
Also habt ihr doch noch etwas Platz im Auto gefunden:D
Ich rufe dich morgen mal an auf Arbeit.Ok Aber schonmal Danke.

Matze
 
wat uli du warst mit im Schnee :? Dich zieht es doch immer in die sonne ;) :baby: :}
 
admin schrieb:
Robert mit Horse Eye Jack und ich mit Juwelen Zackenbarsch

Der hat zwar Ähnlichkeit mit einem Juvelenbarsch, ist aber ein "Streunender Korallenbarsch".
Ich bin jetzt übrigens auch wieder zu Hause.

Schöne Grüße vom Mantafahrer
 
@Micha, herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag :baby: :} Siehst ja, so schwer war das nicht ;)
Schön das Du nun auch endlich zu Hause angekommen bist... da irgendwo in der Nordsee ;<
 
Ja, Ja der rote Punkt in der Nordsee......
Besten Dank noch mal an dich und Rainer für die super Einweisung in das Little Big Game angeln und die tolle Ausrüstung, die ihr mir zur Verfügung gestellt habt!!
War echt ein tolles Team!!

Schöne grüße nach Helgoland von

:<- Ello :<-
 
Hey Mantafahrer ,

Herzlich willkommen ............Goiler Nickname :baby: :baby:

@Kleener ;)

Schön das du hier wieder am Start bist :}

Gruß
Palometta
 
Hallo Leute,

komme leider erst jetzt dazu mal wieder ins NAF zu schaun, war ne echt super goile Tour mit Euch!!! Jederzeit gerne wieder!!!

Ralph
 
Zitat:
Bei meinem Posting ist mir auch ein Fehler unterlaufen... von wegen Diamantzackenbarsch.. lach... sollte Juwelenzackenbarsch werden.
Nun ist es wohl auch der streunender Zackenbarsch..


Nein, Andre, das war ein echter Juvelenbarsch, ganz einfach zu erkennen an der Schwanzflosse.

Nochmal an alle Teilnehmer der Tour: Hat mir auch viel Spass gemacht, Ihr seid in Ordnung, Jungs!

Grüße vom Mantafahrer
 
Nachden unser Mantafahrer jetzt das "im-Forum-Schreiben" gelernt hat,
sollte die Gelegenheit genutzt werden und den Mantafahrer zum
richtigen NAFFEN werden lassen:

Kleine Vorstellung für die anderen 2161 Naffen, die leider nicht mit in
den Süden konnten, wäre jetzt ein wundernetter Zug von Dir.

WILLKOMMEN AN BOARD !


Es grüßt in die weite Nordsee
:] :] :]
Heiko aus dem Deister
 
Mantafahrer??? Wer ist das???

Na gut, wenn Du meinst........

ich bin seit 1961 Angler, lebe seit 32 Jahren freiwillig auf Helgoland, arbeite dort in der Meeresforschung und kann jeden Tag, wenn ich will, in meiner Freizeit in der Nordsee angeln, was ich auch meistens tue. Im Winter mache ich oft Angelurlaub, zum Beispiel in Ägypten. Ich hoffe, das reicht erstmal als Info.

Schöne Grüße vom Mantafahrer
 
Oben