•   
  •   
 
 
 

Livebericht Heggvika Fjellværoay

schelle68

Master of Disaster
Registriert
26 Februar 2008
Beiträge
511
Ort
Hagen
Hallo zusammen,

morgen früh um 6 Uhr geht es los nach Heggvika. Sollte das Wlan mitspielen werde ich Euch mit Bildern und weiteren Infos an unserer Reise teilnehmen lassen.


Gruß Michael
 
Das ist ja cool.Waren selber ein paar mal in dieser klasse Anlage.Wünsche euch fantastische,windarme Tage und
freue mich auf den Livebericht.
Grüsse Christian
 
Viel Spaß und hoffentlich gibt es "Großes" zu berichten!
 
Moin Moin.
Wünsche euch ein fettes Petri Heil und würde mich über ein paar Live-Zeilen von euch über das Geschehen vor Ort freuen.

Gruß Carsten
 
Hallo Jungs,

sind am 16.5. um 6 Uhr in Hagen gestartet. Ohne Staus und mit einigen Pausen sind wir um 15:30 Uhr in Frederikshavn angekommen.
Überfahrt ohne Probleme. Die Fahrt von Oslo über die RV 3 verlief bis auf die 15km lange Baustelle vor Alvdal ohne Probleme. Die Baustelle ist ca. 15km lang
und war wohl Aufgrund des Feiertages (keine Bautätigkeit) nicht mit Ampeln geregelt. Die Ampeln standen am Anfang und Ende jeweils zur Seite gedreht am Straßenrand.
Sind mit unserem C Klasse Kombi (gut beladen) teilweise nur 30km/h gefahren, da die Fahrbahn sehr tief ausgefräst und notdürftig mit Schotter aufgefüllt war.
Morgen geht es das erste mal raus. Bilder und ein paar Zeilen kommen dann.

Gruß Michael
 
Super, dann hat doch alles geklappt ;)
Viel spaß draußen.
Wir freuen uns auf die ersten Bilder.
PETRIII

Mfg Chole
 
Danke für die Anfahrtsinfo. In gut 2 Wochen muss ich da auch durch.
 
Gibt es Neuigkeiten von der Insel.In zwei Wochen geht's nach Uløya und da verfolge ich natürlich diesen Live Bericht mit Spannung.
 
Eine Live-Anfahrt ist ja interessant, aber was vor Ort los ist, wäre sicher auch lesenswert.
 
Eine Live-Anfahrt ist ja interessant, aber was vor Ort los ist, wäre sicher auch lesenswert.
Hi,
gerade Info bekommen der frisch vor Ort war,Freitag. Fisch ist voll da in allen größen, leider auch viele kleine. Gerade kleine Dorsche die auch von vielen mitgenommen werden. Mindestmaß vergessen leider viele, und nachher bleiben sie in der Truhe liegen weil kein Platz mehr ist. Sehr gut ist zur Zeit Svissa Flua und die Plateaus davor. Gut vertreten Köhler auch über 1 Meter.
MfG
 
Na das hört sich doch gut an.
Danke für die Info.
Hi,
gerade Info bekommen der frisch vor Ort war,Freitag. Fisch ist voll da in allen größen, leider auch viele kleine. Gerade kleine Dorsche die auch von vielen mitgenommen werden. Mindestmaß vergessen leider viele, und nachher bleiben sie in der Truhe liegen weil kein Platz mehr ist. Sehr gut ist zur Zeit Svissa Flua und die Plateaus davor. Gut vertreten Köhler auch über 1 Meter.
MfG
 
Hallo zusammen,

morgen früh um 6 Uhr geht es los nach Heggvika. Sollte das Wlan mitspielen werde ich Euch mit Bildern und weiteren Infos an unserer Reise teilnehmen lassen.


Gruß Michael

Wie ist es euch ergangen?Wie ist die Anlage ist in Schuss?Seid ihr wieder zurück?
 
Eine Live-Anfahrt ist ja interessant, aber was vor Ort los ist, wäre sicher auch lesenswert.
Wie ist es euch ergangen?Wie ist die Anlage ist in Schuss?Seid ihr wieder zurück?
Ja, so ist das, vorher überwiegt die Vorfreude und wenn man dort ist, ist das Netz und das NAF nicht mehr ganz so wichtig.
Geht mir auch immer so. Ich hoffe, ihr versteht das. Berichte sind keine Pflicht.
 
Versteht mich nicht falsch.Nur ne kleine Anfrage,weil mich das wirklich interessiert,wie die Anlage sich im Laufe der Jahre entwickelte.Riesen Respekt an ALLE:dankeschoen:welche uns hier im Forum mit Liveberichten die
Wartezeit versüssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:wave:
 
Oben