•   
  •   
 
 
 

Live von Rolvsøya/71°Nord

AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Nicht schlecht die Teile könnte man gleich hin machen und mit peitschen.
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Da fast alle anwesenden Gruppen ihr Kontigent nur noch mit Butt füllen wollten gings heute auf die Platten raus.
Neben einigen halbstarken Fischen kam auch dieser doch schon stattliche Geselle von 1,70m/144Pf ans Band.
uploadfromtaptalk1437326378409.jpg
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Petri, schöne Platte!

Mobil unterwegs...
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Glückwunsch zum schönen Butt.Michael,hast du gut gemacht.
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Hut ab. Sauber gemacht.

Gesendet irgendwo in Bayern
 
Wenn der Fänger noch ein Member von uns ist umso schöner. Michl auch hier ein fettes Petri
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Sauber sag ich. Aber lasst noch ein paar übrig:D:D
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Glückwunsch an den Exil-Bayern :D:ergibmich:
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

So sieht ein stolzer Angler aus. Respekt und drei
mal Petriheil!!!! Da freu ich mich doch jetzt schon auf ein schönes Pläuschchen mit dir an der Iller, LG Klaus ( oder auch beim septembertreffen, Motto: Fisch des Lebens, story)
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Respekt,
ich wünsche Dir noch viele Platten

VG Jürgen
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Heute hat Michl's Gruppe wieder zugeschlagen.
4Butt in relativ kurzer Zeit. Der größte immerhin 1,40m. Alle durften wieder schwimmen.
Respekt an die Jungs!

Tight Lines
Mario
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Die großen Seelachse scheinen langsam in unsere Region vorzustoßen.
Dieses Exemplar von heute beweist das eindrucksvoll.
uploadfromtaptalk1437580061964.jpguploadfromtaptalk1437580131489.jpg
16,5kg bei 1,22m machen Laune auf mehr.

Gruß Mario

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

:dance4:Da kommt Freude auf. Warte schon jeden Abend auf die neusten Fangergebnisse.
Gruss Martin
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Ach ja, wenn man das so sieht und liest, könnte man glatt weg die Sachen packen und ab zu Kai fahren:daumen:

Gruß
Andreas
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

uploadfromtaptalk1437684478707.jpgHeute haben unsere Gäste wieder richtig große Dorsche reingebracht. Ua ein Exemplar von 148cm. Da der Fisch laut Fänger 32kg haben sollte was neuen Anlagenrekord bedeuten würde musste ich der Sache auf den Grund gehen. Die Waage bestätigte die Aussage. Sage u schreibe 64Pf. Glückwunsch an den Fänger, der schon wieder auf See war.

Gruß Mario

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Oben