•   
  •   
 
 
 

Live von Rolvsøya/71°Nord

Deepseahunter.de

Ex-NAF-Partner
Registriert
18 Februar 2014
Beiträge
665
Möchte hier mal einen neuen Livethread eröffnen. In Zukunft unterstütze ich Daniela und Kay hier in Tufjord bei allen Arbeiten die anfallen. Seit einer Woche bin ich nun hier und habe mich erstmal eingelebt. Die Fischerei übertrifft meine kühnsten Erwartungen und ist sowas von vielfältig hier.
Jeden Tag bringen unsere Kunden Butt, Steinbeißer und Dorsch in guten Größen mit rein. Stimmen die Bedingungen sind Kisten voll Rotbarsch, im Schnitt von 2kg reine Formsache.
Konnte heute ich zum Beispiel einen Dorsch von 144cm/56Pf bestaunen.
In Zukunft hoffe ich genau so schöne Pics wie vom Westkap hier einzustellen.

Tight Lines Mario
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Da wünsche ich Dir eine super zeit dort oben. Evtl.sieht man sich ja mal:dance3:
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Hi Mario
Leider haben wir uns nicht verabschieden können.Also auf diesem Weg machs gut und eine gute Zeit bei
Daniela und Kai.Die zwei Butts kommen mir so bekannt vor.Von Doro und Willi oder?
Aber da kommen bestimmt noch einige andere an den Treppengalgen.
Ich werde euch im Auge behalten.
Beste Grüße Herbert
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Guten Morgen von Rolvsoya,

Ich häng' mich hier kurz mal dran, um vielleicht das eine oder andere kleine Bildchen live beizusteuern. Bin mit meinem alten Herrn hier bis nächsten Donnerstag auf "Vater-Sohn-Tour", und der erste richtige Angeltag gestern hatte es schon "in sich". ;)

Es begann mit 2 Driften auf Dorsch, da fängt mein Senior mal eben klaglos das von Mario erwähnte Dörschlein von 1,44m und 28 Kilo. Man beachte den Herren auf dem Foto, der in diesem Jahr seinen 78. Geburtstag feiern wird. Bin schon ein bisschen Stolz wie er dass so alles mitmacht hier ;)
Prompt, um's auch mit der Fisch-Menge nicht zu übertreiben, rein gefahren und bis zum Abend gechillt. ;)

Der Plan war, dann eine kleine Runde auf die flachen Freunde zu unternehmen. In der ersten Drift fängt der Senior einen netten Butt in der Liga von etwa 1,20m und ich bekomme einen Untermäßigen. Damit ich nicht nur für ihn die Fische abhake und zur Dekoration mitfahre, gibt's dann in der nächste Drift (die insgesamt 4. und letzte des Tages) einen Fisch an mein Band, der mich trotz aller Ruhe und Geduld mächtig ins Schwitzen bringt. Am Ende lag hier ein etwa 1,60m Fischchen im Boot, gefangen mit "Spinn-Gerät" (Zenaq Fokeeto Twitch + 6000er JDM Twin Power). So ging der erste Tag ins Land, gegen Mittag geht's heute mal raus auf die Roten.

Bis später,
liam
 

Anhänge

  • P1010306.jpg
    P1010306.jpg
    45 KB · Aufrufe: 876
  • P1010299.jpg
    P1010299.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 898
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

hallo Iiam,

da sieht mann es wieder, die alten Herren müssen die Kohlen aus dem Feuer holen,
auch wenn es in diesem Fall um einen prächtigen Dorsch und Heilbutt handelt.
Offensichtlich scheint "Dat KÖLSCH" bei euch jung zu halten.
Ich mache mir jedenfalls wieder berechtigte Hoffnungen, auch mit 70 jahren
noch Spaß am Angeln zu haben.
Auf eueren Fang ein "Petry Heil" und auf den Senior ein Glas Kölsch
Ich bin auf weitere Fangmeldungen und Fotos gespannt.

Alles Gute weiterhin
VG Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Hey Leute .
erstmal möchte ich hier Deepseahunter recht herzlich begrüßen und ihm viel spaß und erfolg auf Rolvsoya wünschen .
Endlich tut sich mal was bei euch in sachen Fangmeldungen . Wurde aber auch mal zeit .
Die Fänge sind ja schon erste Klasse .
Weiter mit der Berichterstattung ich warte schon so lange auf drauf .
In diesem Sinne weiter so .



Gruß Sirko :flaggen14:
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Na das haste bestimmt auch von unserem Roten von 5,7 Kg anfang Juni gehört.:dance4:

Gruß Andreas
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

kein Problem.
Hier bitte schön::flaggen14:


20150607_153001.jpg

unser kleener Robert. Das erste mal mit uns mit und dann sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Hi ,
erstmal möchte auch ich hier Deepseahunter recht herzlich begrüßen und ihm viel spaß und erfolg auf Rolvsoya wünschen .
Der Rotbarsch und der Dorsch sind ja schon ein Kracher. Hutab

Grüße aus Berlin

Angelandi
Stefan
 
AW: Live von Rolvsøya/71°Nord

Die beiden letzten Tage standen ganz im Zeichen von Großdorsch. Fische bis 50Pf fanden den Weg in die Kisten.uploadfromtaptalk1437235755175.jpguploadfromtaptalk1437235819213.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1437235845960.jpg
    uploadfromtaptalk1437235845960.jpg
    74 KB · Aufrufe: 711
Oben