•   
  •   
 
 
 

Live vom Oksfjord Teil 2

Vorfreude ist doch auch was. Jetzt sind erstmal hier die Gewässer dran und im Oktober nochmal die Ostsee. Naja Fotos sind immer solch sache wenn man schon das ein oder andere mal war. Jetzt erstmal Liste für nächstes schreiben was nicht mehr mit muss und wovon mehr. Bis dahin petri
 
Hi Marcel, sorry hab keinen Plan wie man hier ne Unterhaltung startet deswegen kram ich mal dein alten Post bissel vor. Hab in der WerWannWo Liste gesehen das es dich zum gleichen Zeitpunkt wie mich an den Oksfjord zieht. Nimmst du zufällig auch an der Top Guiding Tour von Torsten Ahrens teil? Falls ja würd's mich freuen, fliege auch von Berlin aus. Vieleicht kann ich mir noch ein paar Tricks für den Hin und her Transport bei dir ablauschen^^ Ich hab noch keinen Plan wie und was ich alles mitnehme... ist das erste mal mit'm Flieger nach Norwegen zum angeln^^

Wie gesagt würd mich freuen,
gruß Kaamos alias Basti ;)
 
Oben