•   
  •   
 
 
 

Live vom Havøysund

Na dann haut ordentlich rein . Auf was wollt ihr gehen ???
Hi,
heute wollen erstmal Steini versuchen. Heute Mittag wurden erstmal Köderfische geangelt vom Steg. Ich hoffe das ich euch dann mal ein paar Bilder einstellen kann. Der Wind ist schon weniger. Also bis dahin.
Gruß
Stefan Struwe
Angelandi
 
Bei wem bist du eigentlich untergebracht?
Gruß
Uwe
Hi,
wir haben damals bei Matthias Brockhaus gebucht sprich Alfred Stabel. Wie bes bekannt ist hat H. P Schäfer diese Anlage übernommen. Bis ist alles okay so wie es sein soll, der Mann vor ist Eric und macht am Telefon einen guten Eindruck. Wir haben ja mit Transfer gebucht.
Gruß
Stefan Struwe
Angelandi[/QUOTE]

Bei mir wars genauso , bei Matthias und Alfred gebucht und jetzt AH bekommen. Schön zu hören, dass du bis jetzt zufrieden bist.
Wenn möglich , halt uns weiter auf dem Laufenden und grüß mir die Butts. Noch 19 Tage , dann mach auch ich mich auf den Weg.
Gruß
Uwe
 
Hi,
heute wollen erstmal Steini versuchen. Heute Mittag wurden erstmal Köderfische geangelt vom Steg. Ich hoffe das ich euch dann mal ein paar Bilder einstellen kann. Der Wind ist schon weniger. Also bis dahin.
Gruß
Stefan Struwe
Angelandi

Steinbeißer haben sie ein gutes Dutzend erwischt, heute gegen Abend geht’s wieder raus.IMG-20160610-WA0000.jpg IMG-20160610-WA0001.jpg
 
Hallo,erst einmal ein dickes PETRI aus Hennigsdorf. Das W-lan bei Alfred ist gut, also bitte bitte schöne Bilder. Sind nach einem Jahr Pause vom 17.07. auch wieder oben. Hoffe, dass der neue Guide auch so sympathisch und hilfsbereit ist wie Matthias. Viel Erfolg
 
Hallo,
sind wieder gut zu Hause angekommen.Dienstag mit Verspätung 1,5 Stunden in Oslo Richtung Schönefeld. Landung um 21 Uhr 10. Hatten wohl noch Glück denn am Samstag wurde in Oslo gestreikt vom Persononal. Jetzt noch ein paar Bilder.
Zur Info: Matthias ist ja leider nicht mehr vor Ort der neue Mann vor Ort ist Eric. Er gibt sich die größte Mühe mit vollen Einsatz. Wir hatten ein kleines Problem mit ein Boot und haben sofort nächsten Tag ein neues Boot bekommen. Auch mit Angelreisen Hamburg (P. Schäfer) null Probleme

20160612_205419.jpg 20160613_085010.jpg 20160613_085056.jpg 20160612_205423.jpg IMG_8385.JPG IMG_8390.JPG IMG_8391.JPG IMG_8401.JPG IMG_8403.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Leute,

mein Name ist Erik und ich bin der Guide von Alfreds Anlage in Havyosund. Ich werde mich mal hier in die Unterhaltung einklinken und so oft wie nur möglich posten wenn es besondere Fänge oder Ereignisse bei uns in der Anlage gab.

Anbei noch ein kleiner Einblick was momentan bei uns geht ;)

beste grüße und TL

Erik

Stephan:Thomas.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sauber Sache!!! dickes petri!
 
Hallo Naffen,:014:

bescheidenes Wetter macht das Angeln momentan sehr träge. Starker Wind aus Nordwest bis 14m/s zwingt uns an Land zu bleiben.:angry: Und zu allem Überfluss noch Schneestürme. Wer die Strecke Havoysund -Alta hin und zurück kennt und sich mal vor Augen hält, dass ich gestern dafür fast 11 Stunden brauchte und viele andere Gäste aus Havoysund ihren Flug verpasst haben, dann könnt ihr euch im Groben vorstellen was hier die letzten Tage los war :) Oftmals haben wir nur kleine Zeitfenster um rauszufahren. Wenn man dann mal draußen ist, klappt es auch. Immer wieder mal Heilbutt, gute Dorsche bis 17kg und schöne Steinbeißer als Beifang

Gegen Wochenende soll es dann aber besser werden und wir hoffen mal, dass es dann auch so bleibt. Also drückt uns die Daumen, dass es Berg auf geht und wir mal wieder so angeln können wie man es sich vorstellt :)

Beste Grüße von der Nordfront ins viel zu heiße Deutschland :a020::a055:

Erik
 
:014: Erik,

iss mal die nächsten Tage schön Deinen Teller leer , damit wir ab 20.06 gutes Wetter vor Ort haben.

Glückwusch zum Heilbutt. Prima, dass er wieder schwimmen durfte. :k020:

Grüße aus Limburg

Andreas
 
Auch wir starten am Montag richtung Havoy. Na hoffentlich war das Schneeräumkomando dann schon durch. Wünsche euch für den Rest noch ein paar ruhige tage und dicke Fische.

Gruß
Andreas
 
@sethfx bei dem Wetter bleibt ja nichts anderes übrig als alles aufessen :)

Die Straßen sind jetzt zumindest wieder frei und wie schon gesagt, es soll ja ab Samstag bzw Sonntag der Wind nachlassen. Aber abwarten :a055:

Grüße

Erik
 
@sethfx bei dem Wetter bleibt ja nichts anderes übrig als alles aufessen :)

Die Straßen sind jetzt zumindest wieder frei und wie schon gesagt, es soll ja ab Samstag bzw Sonntag der Wind nachlassen. Aber abwarten :a055:

Grüße

Erik

Hallo Erik,
Wetter muß ja mal besser werden. Noch viel Erfolg oben und nette Kunden.

LG
Stefan
 
Mahlzeit :) also das Wetter wird und wird einfach nicht besser. Morgen Nachmittag soll es aber endlich besser werden.

Momentan können wir uns nur im Windschatten von bergen verstecken und da immerhin die Kisten mit Küchendorschen vollmachen. Also nächste Woche wird voll angegriffen und hoffentlich mit einigen guten Fischen belohnt.

Beste Grüße vom Norden

Erik
 

Anhänge

  • IMG_1899.JPG
    IMG_1899.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 172
Das Wetter wird besser und wir konnten heute mal gut raus. Ziel war es die Kisten erstmal nach den letzten Tagen mit Dorsch voll zu machen. Hat auch schnell geklappt. Nach 30 Minuten waren die Kisten voll und wir mussten wegen Seekrankheit wieder die Rückreise antreten :a055: naja Kisten waren trotzdem voll und Ziel erreicht Nächstes mal geht es dann wieder auf Platte

Grüße

Erik
 

Anhänge

  • IMG_1906.JPG
    IMG_1906.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 157
Petri zu den Fängen :dance4: und hoffe das das Wetter ab jetzt auf eurer Seite ist !
Hoffe die Seekrankheit ist schnell vorüber und ihr könnt den Platten nachstellen :angeln:
 
Oben