LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Moin Thomas

Danke für Deine Wünsche. Grüße an Stefan werde ich ausrichten. Natürlich in der Lodge auch.

An Schnur hab ich genug mit. Und in der Lodge liegen noch ca 1500 Meter. Bachelmann hat auch genug Schnur mit.:32:
Meine Schnüre bleiben ja da.

Laß die großen kommen. :19::a020:
20161124_181652.jpg
 
Ich dachte schon Volker sei verrückt mit einer 80lb Schnur, aber du bist ja noch verrückter.
Ich wünsche euch die dicksten Fische und zwischendurch richtig Entspannung.
Grüßt Kubbe und die ganze Bande, ich werde mich bei dir nochmal melden.
 
Moin Thomas.

Danke.

Auf Bachi passe ich schon auf. Und grüße werde ich natürlich bestellen..


Uwe, du sollst nicht überall Grüße ausrichten, du sollst angeln gehen und uns
schöne Bilder einstellen...:a010:

Außerdem sollst du Volker wegen des Naffen-Treffen ansprechen,
zu dem ich heute Neuigkeiten eingestellt habe.
 
@ Volker wow.... also das Bild mit dem Tisch.... so romantisch mit der pommes alias Pharao :lacher: und Stefan beim Sonnenuntergang Abendessen wollte ich immer schon mal. :a055:

@ die pommes.... na ganz toll, traust dich wohl nicht die Schnur vernünftig zu fotografieren, so das man die Farbe der Schnur sieht. :herz::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
@ Volker wow.... also das Bild mit dem Tisch.... so romantisch mit der pommes alias Pharao :lacher: und Stefan beim Sonnenuntergang Abendessen wollte ich immer schon mal. :a055:

@ die pommes.... na ganz toll, traust dich wohl nicht die Schnur vernünftig zu fotografieren, so das man die Farbe der Schnur sieht. :herz::baeaeaeaeaeaeaeaeae:


Zu einem romantischen Dinner passt doch nur Pink , ihr Süssen:bussi:
Erinnert mich an unsere Hochzeit am 1.1.16.
Glückwünsche gibt es aber erst nach eurer Zeremonie :lacher::lacher::lacher:

Ich hoffe ihr findet auch etwas Zeit Fische zu fangen.

Gruß Thomas
 
So Koffer sind gepackt. Obwohl Uwe dabei ist, ist alles drin. Es fehlt nur noch Uwes Handgepäck, ob er da die 10kg Bergmänner noch reinbekommt.... ich weis ja nicht. :19:
 

Anhänge

  • IMG-20161127-WA0010.jpeg
    IMG-20161127-WA0010.jpeg
    33,5 KB · Aufrufe: 149
@ All

Eine Stunde noch. Dann geht es zum Flughafen. (Düsseldorf ) Da wartet Stefan Voigt schon auf uns..

Melde uns hiermit aus dem Forum ab. Wenn wir was fangen sollten, werden wie Euch Zeitnah Informieren.
viel Spaß:-)
 
Noch keine Fangmeldungen von Pommes, Bachelmann und Stefan?
 
Hmmm, merkwürdig.
Am Tag vor der Abreise hab ich die beiden bei Pommes noch besucht.
Volker war auch da.
Die beiden waren recht zuversichtlich.
 
Ein bisschen haben die Jungs schon gefangen:zwinker:
Sie sind nur zu müde ( vom Drillen) um was zu schreiben.

Gruß Thomas
 
Oben