LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

auf die Fische nicht Uwe?

also nur essen im Kopf:biglaugh:
 
Die Fische kommen schon. Da mache ich mir keinen Kopp.

ABER OHNE MAMPF KEIN KAMPF. :lacher::lacher::lacher:
 
Ich habe eine Frage bezüglich Alkohol, ist der in der JSL tabu?
Verurteilt mich bitte nicht vorab, ich will mich nicht am Strand auf nen Bierkasten setzen und den wegziehen, aber wenn ich an Urlaub mit Südsee Flair denke, einen womöglich tollen Angeltag erlebt habe, da passt doch auch abends Longdrink und Zigarre gut...
 
Ich habe eine Frage bezüglich Alkohol, ist der in der JSL tabu?
Verurteilt mich bitte nicht vorab, ich will mich nicht am Strand auf nen Bierkasten setzen und den wegziehen, aber wenn ich an Urlaub mit Südsee Flair denke, einen womöglich tollen Angeltag erlebt habe, da passt doch auch abends Longdrink und Zigarre gut...


@ All

Zigarre kein Problem.:gut rauch: Alkohol gibt es nicht auf der Insel. Das gibt es nur in Touristenlodgen und Hotels. Also Inseln wo NUR Touristen sind.

Ps : Nimm ein langes Glas mit. Dann haste auch ein Longdrink.:wave::ergibmich:
 
nach 6 Tagen Fullday-fishing hintereinander willst du eh nichts mehr trinken, dann biste froh wenn du
ins Bett darfst.
Falls doch, kaue Betelnüsse, spätestens danach willst du ins Bett.
 
Alkohol auf einer Einheimischen Insel ist leider vom Gesetz verboten. Das hat nichts mit JSL zu tun. Auf keiner Einheimischen Insel geht das offiziel.
Schmuggel wird sehr hart bestraft. Im Ressort ist es erlaubt... aber nur wenn in der Bar kein Malediver arbeitet. Deswegen arbeiten in der Bar immer Bangladeschies. Auf Safariebooten darf Alkohol ausgeschenkt werden, nur wenn sie auf dem Wasser sind. Doofe Regeln. Aber wir haben keine Möglichkeit. Jede Zurwiederhandlung führt zur schließung der Lodge.

Also für Alkoholiker die es nicht schaffen mal ein paar Tage ohne Alkohol auszukommen und ohne Alkohol kein Spaß empfinden können oder ohne Alkohol sich nicht wohlfühlen können, sind wir nicht die beste Wahl! :a015:

MfG Volker
 
Mal ne ganz andere Frage, wie sieht das eigentlich mit Fischmitnahme aus? Ich weiß die Anreise ist lang, aber mit der entsprechenden Box kann man auch mal 35-40 Stunden gefrorenen Fisch transportieren. Nein ich will damit nicht meinen Urlaub finanzieren, aber wenn ich an die geilen Tuna und Snapperfilets aus Panama denke, läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Die waren selbst Zuhause noch der absolute Knaller. Frage wäre also ob es Gefriermöglichkeiten gibt und ob es überhaupt erlaubt ist von den Malediven Fisch mitzunehmen?
 
Alkohol auf einer Einheimischen Insel ist leider vom Gesetz verboten. Das hat nichts mit JSL zu tun. Auf keiner Einheimischen Insel geht das offiziel.
Schmuggel wird sehr hart bestraft. Im Ressort ist es erlaubt... aber nur wenn in der Bar kein Malediver arbeitet. Deswegen arbeiten in der Bar immer Bangladeschies. Auf Safariebooten darf Alkohol ausgeschenkt werden, nur wenn sie auf dem Wasser sind. Doofe Regeln. Aber wir haben keine Möglichkeit. Jede Zurwiederhandlung führt zur schließung der Lodge.

Also für Alkoholiker die es nicht schaffen mal ein paar Tage ohne Alkohol auszukommen und ohne Alkohol kein Spaß empfinden können oder ohne Alkohol sich nicht wohlfühlen können, sind wir nicht die beste Wahl! :a015:

MfG Volker


Wenn jemand freundlich eine Frage stellt und nach 1nem Longrink fragt und direkt als Alkoholiker abgestempelt wird und das vom Betreiber der Anlage ist das schon unterste Kanone.Eine ehrlichere Wortwahl lässt das Strafpunkt Register leider nicht zu.
 
Oben