•   
  •   
 
 
 

Live aus Tromsö 8

AW: Live aus Tromsö 8

Moin Leute,

da könntet Ihr bitten und betteln:ergibmich:, so eine Nußschale würde ich in diesen Gewässern niemals betreten.
Selbst hier auf der Ostsee würde ich so ein Bötchen nur als Hafenflitzer einsetzen. ...und alleine das Risiko, dass Euch auf so einem Überschwemmte-Wiesen-Flitzer etwas passiert ist zig mal größer, als z.B. auf einer soliden Arvor mit Innenborder. ...und auch da muss man seemännische Obacht haben. Aber das Risiko ist viel geringer - fährt aber immer mit.

Aber: Bei mir kann jeder machen was er will, er muss nur akzeptieren, dass ich das mache, was ich will!

Können kann jeder, aber müssen muss keiner - zumindest was die Bootswahl anbelangt!:]

In diesem Sinne gebt bitte Obacht und denkt kritisch an Leib und Leben - Petri!

Lg
Toni
 
AW: Live aus Tromsö 8

Hallo Ralf,
bin schon ganz gespannt auf die Fotos. Freue mich schon wie ein Stint, weil es am 1.6. nach Larseng Kystferie geht. Das ist ja wohl gleich um die Ecke bei Euch. Lässt noch ein paar Fische für uns nach

LG Rudi
 
Super Bericht, jetzt erst gesehen. Habe Juni 2017 (Mann, wie lange ist das noch hin :p075:) Larseng Kystferie gebucht. Glühe regelrecht vor!
 
Oben