•   
  •   
 
 
 

Live aus Maribell/Kvaløyvågen-eine verschworene Truppe in Nordnorwegen

AW: Live aus Maribell/Kvaløyvågen-eine verschworene Truppe in Nordnorwegen

Leider heute erst gelesen,

es ist immer wieder schön solche Liveberichte zu verfolgen!
Ich wünsche den Königlich- Sächsischen Angelfreunden .aber auch den anderen der Truppe eine gute Restzeit und einen guten Heimweg.
Kommt gesund und wohlbehalten wieder !

Viele Grüße aus dem raum Freiberg !
dias
 
AW: Live aus Maribell/Kvaløyvågen-eine verschworene Truppe in Nordnorwegen

Ein freudiges Hallo aus 10000 Metern,

wir sitzen eben im Flieger nach Oslo!
Alles lief absolut glatt,bis jetzt zumindest.Die Packerei war ein Kinderspiel,irgendwie hat jeder paar Kilos weniger im Gepäck.
Gestern haben wir ganz entspannt unser Tackle gereinigt,die Boote bereits nach der letzten Ausfahrt.
Nun müssen nur noch wir und unser Gepäck in Berlin gut ankommen.Mal schauen wie wir gleich unseren Aufenthalt in Oslo überbrücken.Rollo kann schon in zwei Stunden weiter,der Rest erst in knapp fünf.
Es war wieder eine wundervolle,auch wenn ein wenig vom Schatten des traurigen Ereignisses überzogen, erfolgreiche Tour.
Rollo hat sich selbst in die Pflicht genommen wieder einen Reisebericht zu verfassen,darauf freuen wir uns jetzt schon.
Wir melden uns nochmal nach Ankunft zu Hause.
Machts gut!
 
AW: Live aus Maribell/Kvaløyvågen-eine verschworene Truppe in Nordnorwegen

Moin Moin Inge,

wünsche Euch guten Flug. In Berlin erwartet Euch wieder der Sommer.
VG Ingo
 
AW: Live aus Maribell/Kvaløyvågen-eine verschworene Truppe in Nordnorwegen

Ein herzerfrischendes Moin Moin von der Küste

Ich bin soeben wohlbehalten daheim angekommen.
Die Rückreise hat geklappt wie am Schnürchen, Gepäck ist vollzählig.
Wie Inge schon geschrieben hat, es war eine wunderbare Angelreise
mit richtig guten Freunden. Wetter hat insgesamt gepasst, wenn auch der Wind
die ganzen Tage aus der verkehrten Richtung kam.
Trotz allem bringen wir alle die erlaubte Höchstmenge an Premiumfilets nach Hause.
Alles weitere könnt ihr in meinem Reisebericht nachlesen, der zeitnah bei den Berichten erscheint.
Für mich ist die Live-Schaltung beendet, hat Spaß gemacht zu berichten und Eure Feedbacks zu lesen.
Ich gehe jetzt in den Garten und werde mich bei Grillwurst und Bier aklimatisieren.

Schönen Abend euch allen
Rollo
 
AW: Live aus Maribell/Kvaløyvågen-eine verschworene Truppe in Nordnorwegen

Vielen Dank für den Livebericht Männer, WILLKOMMEN zurück :dankeschoen:
 
AW: Live aus Maribell/Kvaløyvågen-eine verschworene Truppe in Nordnorwegen

Auch die Sächsisch Königlichen Sportfischer haben ihr zu Hause wohlbehalten und vollzählig erreicht.Für mich ist auch hiermit der Livebericht zu Ende,freu mich auf Rollos Bericht!
Es war vielleicht nicht der umfangreichste und regelmäßigste Bericht,den Umständen entsprechend eben.
Vielen Dank für die Zusprüche,Wünsche und netten Zeilen eurerseits!

Beste Grüße,Ingeson
 
AW: Live aus Maribell/Kvaløyvågen-eine verschworene Truppe in Nordnorwegen

Moin, wir fahren im Mai auch in die Anlage. Habt Ihr einige Tipps hinsichtlich Angelstellen? Steinbeisser? Dorsch? Oder habt ihr sogar noch eine eingescannte Karte mit guten Stellen? Gruss
 
AW: Live aus Maribell/Kvaløyvågen-eine verschworene Truppe in Nordnorwegen

Hallo schumaxx,

klar kannste bekommen!
Schick mir deine Mailadresse per PN und dann bekommst du was ihr braucht. :genau:
 
Oben