•   
  •   
 
 
 

Live aus Gjesvaer/Nordkap

AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Petri Heil an alle Fänger.
Viel Spass bei der verdienten Party.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

ich wünsche Euch weiterhin dicke Fische..............und freu mich auf Bilder von der Tour.................haut rein, aber das macht ihr sowieseo.......................:daumen::daumen:
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Frank wenn sich der Nebel in Euren Köpfen verzogen hat,
dann stellt doch bitte mal ein paar Bilder von den Prachtfischen ein :>>
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

@Norbert
es tut mir ja wirklich Leid,......:D:D:D

Frank :daumen::daumen::daumen:
Mit Mackenstädter wäre die Party wahrscheinlich nicht mehr zu toppen gewesen (ein Insider)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Die Truppe ist so richtig klasse und es macht es so richtig Spaß,....und das liegt nicht nur an den guten Fängen.....:)

. . . . . . woran liegt es denn? ;<
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Zitat von bjoerni33 Beitrag anzeigen
Die Truppe ist so richtig klasse und es macht es so richtig Spaß,....und das liegt nicht nur an den guten Fängen.....

@only @Björnie: Meine Laune wäre im letzten Jahr September auch besser gewesen wenn: Die zusätzlichen Unterkunftspreise transparent und im Vorfeld klar gewesen wären, wenn der schrottige Anhänger ebenfalls im Vorfeld bekannt gewesen wäre (nur Björnie wusste davon!).
Der Typ, der immer und überhaupt das Abendessen zubereiten wollte, es auch mal zeitnah und realistisch getan hätte!

Den Furz musste ich einfach ins Forum husten, sorry Männer8)

@Gjesvaer: Wenn Ihr wieder klar im Schädel seit, ab aufs Wasser, da sind noch ein paar Leckereien:daumen::daumen::daumen:
Bisher liest sich das alles richtig gut:}
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

. . . . . . woran liegt es denn? ;<

Frank, die Frage lag mir auf den Lippen und ich behaupte, es liegt nur an den guten Fängen...wenn das Wetter schlecht und die Fänge mies wären....aber, es ist nicht so, also freut euch an den guten Fängen und an der guten Stimmung !
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Frank, die Frage lag mir auf den Lippen und ich behaupte, es liegt nur an den guten Fängen...wenn das Wetter schlecht und die Fänge mies wären....

@Norbert ;<
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Jungs haut rein,haltet uns auf dem Laufenden./@:daumen::daumen::daumen:
Ich freue mich mit Euch.:daumen::daumen:

Beste Grüße an Euch aus der sonnigen Nordheide.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

boot 1 schiebt infos nach:

heute etwas windig aber noch gut - keine butt - aber gute dorsche für die kiste

ps: mit besten grüssen aus gjesvaer:

picture.php


picture.php


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

TOP !!!! Glückwunsch :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Meinen Glückwunsch Frank:daumen::daumen:

Und allen anderen glücklichen Fänger. Macht weiter so.

Gruß aus`m Allgäu
Bene
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Frank, das geht richtig durch, du freust Dich bestimmt wie ein Schneekönig, fette 69 Kilogramm Platte:daumen:

@Chris Ostsee: Zapfenstreich erledigt, NATO Pause erledigt, Stubenapell erledigt, Heilbutt Nahkampf ? Komm Chris, Dein Butt bleiert da oben noch herum, hol Ihn Dir und dann aus der Jacke helfen und ab in die 20x30 cm Tüte:daumen::daumen::daumen:
Ich komme dann mal vorbei und beisse mal ab:<-
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

boot 1 schiebt infos nach:

heute etwas windig aber noch gut - keine butt - aber gute dorsche für die kiste

ps: mit besten grüssen aus gjesvaer:

picture.php


picture.php


picture.php

Tach,

Jetzt ist man mal 5 Wochen nicht im NAF, und sie da, der Frank fängt ein kleinen Köderfisch.:D
Herzlichen Glückwunsch zu diesem klasse Fang, da kann man ja nur den Hut vor ziehen.:daumen::daumen::daumen:

Das muß ja eine After-Heilbutt Party gewesen sein...:D? Hat Frank es denn noch alleine ins Bett geschafft oder mußte Herbert in tragen....:P

Natürlich möchte ich auch den anderen zu den gefangen Fischen rechtherzlich gratulieren.:daumen:

Jungs, ich wünsche euch noch viel Spaß und weiterhin ein kräftiges Petri Heil.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

So der Bauch ist voll,...es gab lecker Männer Rumpsteaks mit Kartoffelspalten und Salat und jetzt gibbet nen schönen Jimmi hinterher,......:<-

Heute war wieder fast gar kein Wind und wir hatten spiegelglatte See.
Wir haben heute ein einmaliges Naturschauspiel beobachten können.
Ca 30 Meter vom Boot entfernt hörten wir "Wasser plätschern". Als wir dann rüberschauten sahen wir ca zweieinhalb Minuten einen Heilbutt direkt an der Wasseroberfläche rauben,...ab u zu sah man die große Flosse aus dem Wasser schauen,......es war sicher ein Butt der mit einem anderen Fisch kämpfte oder oben jagte,....genial.
Ich denke auch das ist wieder ein Indiz das man auch wirklich bis oben den Köder führen sollte.

Ansonsten haben wir viel Spaßfischen mit leichtem Geschirr und ich natürlich mit meinem "Spezialköder",...der übrigens hervorragend fing,.......:D
Es sind somit drei neue Weltrekorde aufgestellt worden.
Der eine (Dorsch) dürfte evtl auch ne Zeit lang gültig sein,....:D
Die anderen werden wir morgen versuchen zu toppen,....:).

Geschrieben vom aktuell dreifachen Weltrekordhalter nach den Regeln der IDFA........:lach
 
Oben