•   
  •   
 
 
 

Live aus Gjesvaer/Nordkap

AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Na, das nenne ich mal Start:daumen:

@Mephisto: Christian, du alte Frikadelle......Äh Boulette, Glückwunsch zur dicken Platte:daumen:

@Björnie: Guter Start, weiter so, bei solchem Wetter und Dorscharmut, da müssen die Platten den GuFi finden:D

Tja, die Boje33 ist ein Top Platz:daumen:

Jetzt müssen die Stubenältesten noch doe Peitsche knallen lassen..................Jungs, ich gönne Euch alles am Haken, auch ne schöne NAF Combo/@:>>:D
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Hey Leute,

das geht ja gut bei Euch da oben.

Glückwunsch den Buttfängern.:daumen::daumen::daumen: Scheint richtig Laune zu machen, Euer Trip.

@Björn: Haste eigentlich ne neue Dildovariante mit. Hab gehört damit kann man tolle Norgemützen überlisten!:>>:D:D:D


Habt noch ne gute Zeit, viel Spass und gutes Wetter.

Gruß Peter
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Hey Leute,

das geht ja gut bei Euch da oben.

Glückwunsch den Buttfängern.:daumen::daumen::daumen: Scheint richtig Laune zu machen, Euer Trip.

@Björn: Haste eigentlich ne neue Dildovariante mit. Hab gehört damit kann man tolle Norgemützen überlisten!:>>:D:D:D


Habt noch ne gute Zeit, viel Spass und gutes Wetter.

Gruß Peter

Klar habe ich Dildos mit,...aber sie waren bisher noch nicht imEinsatz.......aber das kommt noch,...versprochen,.....:D

Heute war es teilweise sehr nebelig.
Gefaqngen haben wir gut,...aber die Butts haben sich rar gemacht, dafür war es heute auch bei den Dorschen besser. Wir haben zwar keine Riesen gefangen aber schöne Küchengrößen um die 5kg.
Haben eben lecker Butt gegesen und trinken nen kleinen Abschlussdrink.
Morgen gehts weiter,...mal schauen was noch so passiert.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

ich wünsche euch weiterhin gute Fänge:<-

könnte auch schon wieder nach Norge fahren;(
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Der ist ja fast so groß wie Björnie....respekt:lach

Spaß bei Seite, Gratulation zu den Fischen, und das am ersten Tag schon.

Wenn Björn die Haare hochgesteckt hat,dann ist er vielleicht doch noch größer:lach
Aber Gratulation ---da geht noch was,glaubts mir:daumen:

Gruß
Thomas
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Frank59 hat nen Butt von ca 160cm, später kommen mehr Infos von Björn
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

@Frank59: Auch Dir gönne ich diese fette Platte, Glückwunsch:daumen::daumen::daumen:

160 cm, das ist schon ne Nummer:D

Schon wieder ne "Heilbutt After Party":<-:<-:<-

Wenn das Wetter so bleibt, kommen wohl noch ein paar hübsche Dingers mit weissem Bauch und extrem flacher Brust auf den Filetiertisch!
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Neuste Meldung: Der Heilbutt hatte keine 160 cm, sondern 172 cm und wiegt 138 Pfund !!!!
Köder: 135 gr Storm !!! (Storm, der Großbutt Köder)

Fränki, da hast du ja ordentlich zugeschlagen !!!!!
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Meinen herzlichen Glückwunsch Frank, das ist schon ne Hausnummer :daumen: :daumen: :daumen:
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

... und den butt von herbert (buffy) mit 102cm und 11,5kg wollen wir nicht vergessen!!!

für die küche der idealfang!!

auch auf storm

morgen solls so weitergehen;

@eifelshark und zylle:
das robuste flying gaff hat sich gut geschlagen!!
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Machen grade ne After Heilbutt-Party.
Übrigens heute wurde auch ein 4,5kg Stooni gefangen,.....:D

Wir ihr euch denken könnt ist die Stimmung superklasse,....:)
Die Truppe ist so richtig klasse und es macht es so richtig Spaß,....und das liegt nicht nur an den guten Fängen.....:)
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Da hat es wohl heute den Richtigen getroffen! :daumen: Glückwunsch Frank, ich freu mich für Dich...

Grüße hermi :]
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Da hat es wohl heute den Richtigen getroffen! :daumen: Glückwunsch Frank, ich freu mich für Dich...

Grüße hermi :]

Das finden wir auch,.......:D
Ach ja der Stooni war auch von Frank,......:D

Der sitzt grade neben mir und möchte jetzt auch noch was schreiben,....

Jetzt schreibe ich,..der Heilbuttkiller,.....:D:D:D

Ich bedanke mich erst mal für die glückwünsche...... es war einfach Geil..... aber ohne meine Bootskollegen wäre ich wohl nicht in der Lage gewesen den Butt zu landen... herzlichen Dank an Buffy und Chrisostsee:daumen::daumen::daumen:
@Norbert
es tut mir ja wirklich Leid,......:D:D:D
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Ach ja noch was zur Ergänzung:
Der Butt wurde mit ner Sx und ner 20 lbs Power Pro gefangen,......nur mal so am rande für die Dickschnurfanatiker,......;<
 
Oben