•   
  •   
 
 
 

Live aus Gjesvaer/Nordkap

AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

so hier bin ich wieder


mein Bruder hat heute zugeschlagen und die 30kg Grenze geknackt
Sein Butt hatte 135cm und 30,5kg. Köder war wieder Savage Gear Cutbait hering Bilder folgen demnächst.

ansonsten war heute nicht viel los waren aber auch nur 2 1/2 h am angeln jetzt gibts erstmal Lasagne.

Ich hatte ne richtig gute attacke ca 10m übern grund der ist dermasen eingestiegen hat sofort schnurr genommen ist aber nach 5 sekunden wieder sugestiegen hat mir meinen Stormi komplett aufgerissen.

bis gleich mit Bildern von heute

Volker
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

weitere Bilder von gestern folgen dann heute abend im moment ist die verbindung so schlecht das ewig dauert bis die bilder hochgeladen sind


gruß Volker
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Glückwunsch an euch Heilbuttjäger, Klasse Fische :daumen:
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Glückwunsch zu den Butt,s:]

da hab ihr ja die richtige Zeit abgepasst,die Butt,s haben da bestimmt gewartet und gefastet bis Björni wieder weg war:D
nun haben sie hunger:D
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Hallo,
da ist ja ordentlich was los in sachen Butt. Dann kann man euch noch das Glück wüntschen, dass es mal richtig knallt.
Gruß aus Holstein
Ralf:daumen:
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Volker: Nicht nur Heilbuttfilets nach Hause schleppen, sonst wächst die Schnauze nachher auch noch schief:lach:lach:lach Vor allem aber wegen der einseitigen Ernährung:lach:lach:lach

Wenn die Platten so gut beissen, dann wird es doch ma Zeit für n Dildobait Butt:daumen:
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

du wirst lachen wir haben so gut wie gar kein Butt in der Kiste, wir essen lieber Dorsch auch wenn viele des nicht verstehen vor allem willi langt sich jedes mal an den kopf wenn wir in die Butts schenken die nicht releast werden konnte (was leider die meißten sind)


wir waren nochmal für 3 Stunden draußen haben aber recht viel Wind gehabt 10 m/s den ganzen Tag über aus west was es ganz schön kabbelig machte. nicht desto trotz konnte ich wieder nen Butt von 70 cm auf Giant Jighead DeadBait mit köhler verhaften.

Konnten in gut releasen habe im gesagt er soll morgen sein Urururopa schicken er hat genickt und weg war er...

Ansonsten waren ein paar Dorsche bis 10kg dabei die Dorschgröße lässt allerdings etwas zu wünschen übrig die letzten Tage nur 2 Stück über 12kg, aber die Butts entschädigen.

Mit den Bilder muss ich euch leider wieder entäuschen es dauert hier einfach ewig bis die Bilder oben sind außergewöhnliche Fische werden ich liefern alles andere kommt dann im kompletten Urlaubsbericht.

Morgen sollen wir richtig gutes Wetter haben 21 Grad und 4 m/s aus Süd also haben wir bestes Angeln.

ich gönne mir noch ein zwei Jimi Cola und hau mich dann aufs Ohr.

gruß Volker
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Hi Rohrhof

Super Fische die ihr da landen könnt. :daumen:

Hat dein Notebook ein Kartenlesegerät?
(Papa - Datenkabel vergessen X()
Wenn ja, Speicherkarte ins Notebook und bitte Bilder einstellen.

Zitat: Ich hatte ne richtig gute attacke ca 10m übern grund der ist dermasen eingestiegen hat sofort schnurr genommen ist aber nach 5 sekunden wieder sugestiegen hat mir meinen Stormi komplett aufgerissen.
Das musst Du positiv sehen, wieder ein Tag weniger wo Du drauf warten musst bis das der Fisch deines Lebens am Haken hängt.


Gruß
Markus:]
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Herzlichen Glückwunsch zu den phänomenalen Fängen und dem anscheinend durchweg gelungenen Urlaub. Viel Erfolg noch bei der Jadg nach der Big Mama in den letzten Tagen.

Jetblack
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

So ich schreibe mal für Volker (Rohrhof) weiter da sie momentan keinen Empfang haben und somit nicht online sein können.

Gestern u Vorgestern hatten sie viel Wind und konnten nur gestern abend eine kleine Ausfahrt machen bei der auch einer kleiner Butt mit knapp über 80cm der Weg kurzfristig ins Boot fand. Danach durfte er wieder schwimmen gehen.
Heute wurden zwei Butts mit112cm u 17kg und 117 u 21kg gefangen.
Beide auf Cutbait Hering.
Das Wetter ist jetzt auch wieder besser und bisher hatte die Truppe bei jeder Ausfahrt Butt gefangen.
Volker stellt im Anschluß des Urlaubs noch einen Reisebericht und die dazugehörigen Bilder ein.



Von mir ein dickes Petri und weiterhin maximalen Erfolg
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

so wir haben jetzt endlich mal wieder Internetempfang.

Danke an Björn für die Vertretung.

Wir waren gestern nur morgens draußen bis 15Uhr.
Wetter war ganz in Ordnung frischte aber dann gegen mittag auf 12m/s so das ein Angeln nicht mehr möglich war. Jetzt haben wir 5m/s und weiter abflauendes Wind so das wir heute 2 Ausfahrten machen können wir werden jetzt dann mal starten und wieder gezielt dem Heilbutt nachstellen. Wir sind jetzt bei 16 Heilbutts und unser Ziel für die letzten 2 Tage ist 20er Grenze zu erreichen ;-)).

Mit Bilder ist es leider hier so eine Sache ich bekomme nichts mehr hochzuladen, aber ich werde mich am Donnerstag auf dem Rückflug schon mal dransetzen und anfgangen nen Bericht mit Bildern zu verfassen dann reiche ich euch alle Bilder nach.

Bis dann Gruß aus Gjesvaer
Volker

Achso die eine Gruppe die mit uns da war ist gestern abgereist und war mit 11 Heilbutts auch sehr erfolgreich bei denen hatte der größte 23kg.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Hallo Volker :]

Ich wünsche Euch für den Endspurt viel Petri Heil und freue mich schon auf Deinen Reisebericht :daumen:
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

so wir sind gerade von der letzten Ausfahrt zutück und haben heute das erste mal keinen Butt gefangen. Zum Abschluss gab es wieder reichlich Dorsche bis 10 kg. Unsere Truhen sin gut gefüllt und wir fangen jetzt an die Rollen und Ruten sowie Köder zu reinigen und zu verpacken und dann gehts heute nacht um 2 richtung Alta wenn alles glatt läuft landen wir um 16.30 in Frankfurt.

es war ein absoluter genialer Angelurlaub mit insgesamt 18 Heilbutts und unzähligen Dorschen und Schellfischen, dazu gesellten sich noch ein Steinbeißer, ein paar Rotbarsche (sehr klein aber gierig) und etliche Lumpen.

Der größte Butt hatte 31 kg und der größte Dorsch 18kg beide hat mein kleiner Bruder erwischt.

Ich melde mich wenn wir heil zu Hause angekommen sind

Gruß Volker
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

danke für den livebericht und einen guten heimflug ! :]

ach ja, und glückwunsch zu der tollen ausbeute !!!
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Wünsche euch ne möglichst entspannte Rücktour und ich freue mich schon auf weitere Bilder und einen kleinen Bericht von Dir Volker.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Moin Moin Volker & Familie,

18 Platte ist schon mal ne Hausnummer:daumen: Der Urlaub wird euch hoffentlich lange Zeit in positiver Erinnerung bleiben:daumen:

Guten Flug und viel Spaß beim Bericht schreiben:D
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

so leute melde mich mal zurück aus Gjesvaer

wir sin gut ankgekommen auch wenn bei der Rückreise einiges schief gegangen ist näheres dann im Reisebericht.

den bericht habe ich schon angefangen zu schreiben je nachdem wie ich dazu komme sollte er im laufe der woche fertig sein und ich werde ihn einstellen.

Es war ein richtig geiler Angelurlaub und Erholung pur

Lg Volker
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Moin Volker,

bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht ;ooo;
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Ich will ja mal nicht daran denken, das auch Euer Gepäck ( Speziell die Fischkiste) wie bei uns leztes Jahr in Ffm. auf dem Flughafen verschwunden ist. Ansonsten sei noch gesagt das ich am Freitag den 13. August nach Gjesvaer aufbreche um vieleicht ja meinen Traumfisch zu fangen. Ich werde da könnt Ihr sicher sein Live berichten.
 
Oben