•   
  •   
 
 
 

Live aus dem Knarrlagsund / 2 Naf Treffen

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Hallo Leute,
Hier haben wir nun etwas mieses Wetter,

Fisch kommt Vereinzelt ganz gut raus, aucvh in sehr sehr guten grøssen wie ihr sicher schon gehørt habt.
Die Stimmung ist sehr sehr gut, ihr wisst ja, wenn schon kein fisch gerfangen wird, so versucht man wenigstens gut die Vorfæcher zu binden etc.


Anbei habt ihr noch ein paar Bilder...

Wir gehen nun so langsam in die zweite Woche und denken das es nun mit Fischen besser wird...

Gruss von der Insel...
 
super andi,

weiter so. mehr bilder!! und weitere berichte. dicke fische wünsch ich euch. und dass ihr endlich mal ententeichwetter habt
 
Moin Andy,
dass Du Dich auch noch mal meldest… :)
knüpper mal nicht zuviel…angeln sollts Du !!
…mach mal hinne - viel Spaß und ein dickes PETRIO Jung !!! :baby: :baby: :baby:

besten Gruß aus HH

Udo
 
Soll ja gegen abend besser werden mit dem Wetter, Wind soll abflauen und ab morgen Mittag nur noch schwach wehen.

Versucht es mal am Nygrynnen/Djupgrynnen in der zeit von 12-14 Uhr, auch wenn nix in der Anzeige ist, die Stelle ist seit Jahren eine sehr sichere Bank für stramme Pollack und Köhler, in der Regel standen sie immer knapp über Grund, ich drück die Daumen.
 
Hallo Andy!

Nicht locker lassen,die Fische kommen noch.

Das mit dem Wetter kann man nicht ändern,habe ich selbst erfahren.

So ein paar stramme SEI wie auf den Foto sind doch auch Klasse.

Also ich "WÜNSCHE viel ERFOLG" für die verbleibenden Tage.

Gruss an alle

steinbit
 
Jo Andy,

dass lässt sich doch schon mal ganz gut an mit den Fischis! Jetzt fehlen nur noch ein paar gaaaaaanz dicke Dinger, ein paar mehr Zeilen und ein paar mehr Bilder - bidde, bidde, bidde! :>>

Gruß an die Meute!
Viel Spaß Euch und ein unvergessliches Norwegenseminar,wünscht

Tom! :]
 
He der Köhler sieht doch prima aus-macht weiter so.......
 
Oben