Leider wieder im Lande (Oder doch ganz Froh!!!)

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.854
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
So Leutchen jetzt ist vorbei mit der Ruhe ich bin um 9.30 Uhr mit der Fantasie in Kiel aufgeschlagen und nun schon ein paar Std. wieder zu Hause. Habe mit freuden festgestellt das es das NAF noch gibt :D:D:D Aber warum sollte es auch nicht mehr bestehen.:baby::baby::baby:
Werde mal einige wenige Beiträge lesen:rolleyes: und dann mal langsam wieder einsteigen.
Achja der Lachs ist auch schon Versandfertig und fast in Ausreichender Menge gefangen worden.
Aber dazu im Anderen Tread mehr. Und Bitte Bitte last mir etwas Zeit mein Chef will das ich schon Montag wieder Arbeiten soll.(Gemeine Frechheit hatte kaum Urlaub Gehabt)
 
Willkommen in Germany :D

Dann lass die Sache mal ruhig angehen, sonst ist die Erholung gleich wieder im Eimer :lach

Gruss Thomas
 
Hallo Leuchtturm,

wilkommen zurück. :--

Warten natürlich gerne auf Deinen Bericht mit den Laksen. :}

Ist Dein Thread aus Versehen in die Sparte Anglerlatein reingerutscht?

Viele Grüße freddy
 
Hallo Martin und Willkommen zurück!
Kaum Urlaub? 8o :D
Naja. Gerade wieder da und Montag schon wieder los. Das ist bitter. Da geb ich dir Recht.


P.S.: Ach So. Stammtisch ist am 13.10.
 
Willkommen in der Heimat Martin!
Lass Dir die ersten Wochen auf Arbeit einen Schonplatz geben zur Eingewöhnung.:D
 
Willkommen zu Hause Leuchtturm, ich hoffe du hattest eine schöne Zeit........
 
Martin

willkommen zurück...


...allerdings schon etwas früh dieses Jahr, oder ?

Grüße nach "auf Schalke"

Heiko
 
Moin Martin,
schön das du wieder zurück bist. Das dein Chef dich schon wieder auf Arbeit sehen will ist ja unglaublich. Normalerweiser müßte er dich fragen ob er dir noch Urlaub gewähren könnte, selbstlos versteht sich. Chefs sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Muß ja wie ein keulenschlag sein- Deutschland- wieder arbeiten- Stress...:D
 
Moin Martin!!!
Willkommen zurück in old Germany!
Hoffe wir sehen uns beim Ruhrpottstammi am 13.10.
Denke es werden auch noch n paar deiner Sommergäste da sein,...:D
Grüße, Björn
 
Willkommen zurück Martin. Schön dich hier wieder zu lesen :<-
 
Moin Martin!

Herzlich willkommen zurück. Schön das Du wieder im Lande bist :baby:

Mit meinem Besuch bei Dir hat es leider nicht geklappt. Hatte etwas Stress mit meiner VISA-Karte und musste fast bis zum Mittag in der Bank in Molde zubringen. Da die letzte Fähre auf meine Insel schon um 18.00 Uhr ging, hätte es wohl nicht mal für 'ne Tasse Kaffee gereicht. Ein zweites Mal wollte ich nicht aufs Festland, (was die vielen Fähren doch ins Geld gehen ;() das Wetter war einfach zu schön um im Auto rumzufahren. Aber nächstes Mal klappt's bestimmt!
 
Moin Maddin…:]

Salü Udo
 
willkommen zurück :-- und nach über 130 tag wie sieht es aus mit dem deutsch schon verlernt:D
 
willkommen zurück aus dem traumland:<-
 
Na dann,wilkommen in der Realität und auch in Deutschland kann es schön sein.:D :D
Auf diesen wege noch einmal Danke für Eure Gastfreundschaft bei unseren Kurzbesuch auf Deinen Anwesen.Deine Tips für erfolgversprechende Angelstellen haben mir noch gute Dienste geleistet.Siehe meinen Bericht "Prommis Familienurlaub".Also nach erfolgreicher Aklimatisierung hau mal wieder ordentlich in die Tasten.:baby:

MfG Prommi :]
 
Oben