Leider wieder Daheim aus Norge!!!

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.854
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
Hallo alle zusmmen wollte mich nur mal kurz zurückmelden.
Bin Gestern Nachmittag angekommen und hatte einen kurzen Stippbesuch im Naff gemacht.
Zum Schreiben bin ich noch nicht gekommen und werde wohl auch in der nächsten Woche noch nicht oft Online sein.
Arbeit und wie einige wohl schon gehört haben muß ich einen neuen Wagen haben.!!!
Der Lachsversand geht erst in der nächsten Woche los wenn es etwas ruhiger hier zugeht.
Ich hoffe Ihr habt dafür etwas Verständniss.
 
Hi Martin,
willkommen wieder in good old germany :}
Hast du zufällig noch etwas Lachs übrig, den keiner haben will? Ich könnte mich dafür interessieren.
 
Hallo Martin !
Herzlich Willkommen !!

Das mit dem Wagen habe ich zwar noch nicht gehört aber ........konnte es mir denken!!:D :D

Gruß

Coregone
 
Moin, Martin !

Willkommen zurück im Ländle...


Was ist mit Deinem Wagen passiert ?
Ist das Eisenschwein draufgefallen ??? :D


Grüße aus dem Deister
Heiko
 
So schnell geht die Zeit vorbei, herzlichst Willkommen zurück aus Norwegen ;<
 
Naja das mit dem Auto ist schnell erzählt ein Zylinder hat schlapp gemacht und der Kolbenring wollte mal Sonne sehen.
Die Geschichte mit Iron Butterfly könnte auch mal ein anderer Erzählen.
Eventuell die Leutchen die es zum Letzen mal benutzten:>> :>> :>>
 
@ Ulli. Das könnte wohl sein das etwas Lachs übrig ist aber ich muß mich erst durch die Buchführung quälen das wird wohl noch etwas dauern.:D Sollte dann noch ein Restbestand auftreten dann gibbet den Geschickt.
 
:lach Von wegen "Iron Butterfly" eher "U 96" :lach
ich hab da zwei Bilder das ersten zeigt die Iron Butterfly
das zweite die U 96 :lach :lach

Tut mir leid Martin aber du weist ja wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen:D
 
Ich habe nie eine freigabe der Bilder gegeben also was soll das!!!!:D :D :D
Außerdem wollte ich das auftauchen des Bootes ja zum Bilderwettbewerb einschicken. Jetzt ist das ja nun nicht mehr möglich.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Hi Martin, willkommen zu Hause. Die "Iron Butterfly" oder wie Hubert sagt U96, wurde nicht vom letzten Benutzer, sondern von dem Besitzer, aufgrund des Schnürsenkels der das Boot über Wasser halten sollte, in die Tiefen des Fjordes geschickt. Vielleicht kann Hubert ja noch ein paar Bilder von der Bergung zur Belustigung beisteuern. Gruß brosme05
 
Martin willkommen zurück :} Schade das ich es diesmal nicht zu dir geschafft habe, so sehen wir uns aber sicher wieder irgendwo hier in deutschland ;)

Du das Bild kannste vergessen für Fotowettbewerb... DIE STORRY DAZU IST VIEEEEL BESSER :}

Aber U96 ist doch nen schöner Name :rolleyes: :D
 
Hallo Martin,
habe die Bilder mit Bedauern gesehen.
Wolfgang hat fast einen Herzriss erlitten, der steht doch auf solche Boote.
HOffe, die Bergung ist geglückt
 
Hey Martin,
wir überlegen es uns nochmal mit 2007, ok? :<- :<-
Gruß Micha
 
Oben