Leben und Arbeiten in Norwegen Buchtipp

Bussi

RAYHUNTER
Registriert
14 Februar 2005
Beiträge
1.127
Alter
57
Ort
Wittenberge/Elbe
Hier ein interessanter Buchtipp für alle die sich mit diesem Thema beschäftigen.
Ein Inhaltsverzeichnis und ein Auszug aus diesem Buch als PDF-Datei ist ebenfalls eingebunden.
Das Buch ist sicher für viele Naffen ein schönes Weihnachtsgeschenk.
 
Vielen Dank für den Tipp!

Is schon gekauft:D

Kann ich bestimmt noch was lernen...:}

Schönen Nikolausi:--

;ooo; Melli;ooo;
 
So ,ich bin gerade aus Norge zurück.Ich hab die Stelle beim Brannvesen in Drammen.
War jetzt vom Gebiet her nicht meine erste Wahl,aber die Kollegen waren alle ziemlich relaxt und man hilft uns weiter.
Naja der Drammenselva soll ganz gut für Lachse sein und ein 1000 PS Kracher mit Jetantrieb steht auch im Hangar.
 
Oben