• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

langfinger waren unterwegs

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.953
Ort
PM
.....deshalb suche ich einen aussenboarder bis 5 ps!sollte natürlich laufen,vielleicht hat ja noch einer einen rumstehen und will den loswerden!
preisklasse bis 300,-!
jetzt geht die angelsaison so richtig los und ich muss rudern!:(
dabei war unser boat erst ne woche im wasser!mein 2,5 ps lies sich noch mitnehemen,mit einem 40 ps-motor kamen die typen nicht ganz so weit,mussten ihre sackkarre vor ort lassen,weil sie gestört worden sind!!!
ist jetzt schon das vierte mal inerhalb von 3 jahren,das dort motore geklaut worden sind!
 
Aussenborder

Hallo Mephisto....

Warum nehmt ihr kein
Ausseborderschloss
kann man für 30-35 Eur.
bei eBay ersteigern..

Ich habe eins für 32,50 ersteigert,
und habe keine Probleme....

Gruß.
Hydro
 
Tja das ist ärgrlich das Dir der Motor gemoppst wurde. Aber für 300€ wirste wenig bis nix finden um diese Jahreszeit.

Ich hätte ja einen bzw. ein kollege von mir Yamaha 5 PS hat aber ca. 9-10 PS bj globe 80 aber auch er will 480,00 haben. Bei interesse PM an mich leite dann weiter.
 
Hallo Mephisto !

Sehr ärgerlich diese Sache. Für 300 € wird es wie gesagt schon schwierig einen Außenborder zu bekommen.
Wühle dich doch mal unter diesen Link durch. http://www.gebrauchtboote.de/cgi-bin/motoren.cgi

So einen kleinen Motor würde ich aber in Zukunft nicht ständig am Boot lassen, wenn es nicht beaufsichtigt ist. Der passt doch in jeden Kofferraum.
 
Schau doch mal bei e-Bay, dort sind welche in deiner Preisklasse.

Bei einem bist du aber schon zu spät dran, da geht die Auktion nur noch 30 minuten
 
Öhm....ich hab einen 5 PS Yamaha rumliegen (1:100 Gemisch), allerdings ist der Tank schon ziemlich angerostet.....kannst ihn dir ja anschauen....dann werden wir uns mit dem Preis schon einig
 
danke euch!
natürlich war der motor gesichert,aber wo ein wille ist ist auch ein weg!
bei uns ist halt wieder spargelsaison!
8-10 ps wäre leider zu gross,will meinen guten alten plastikbomber noch ne weile behalten und nicht den heckspiegel verlieren!:}
ausserdem haben wir ja in unserem schönen land nur bis 5ps bootsführerscheinbefreiung!dann müsste mein bruder also weiterrudern!:lach
die langfinger bekommen auch grössere motoren weck!
heute nacht ein 50 ps, ein 25 ps,ein 9,9 ps und mein schmuckstück!
achso der 40 ps motor lag noch angebunden auf ner sackkarre in einem gebüsch!
mal schauen vielleicht hat ja noch jemand ein motörchen!
versand wäre kein problem,würde ich mich drum kümmern!
 
Oben