Laberthread für Havoysund

Roy ist mit mir vom 17.07. Eine Woche vor Ort.
Kannst ja mal was hören lassen, wie es bei dir läuft.

Schade, dann werde ich wohl in der Zeit der Einzige vom NAF in Havoysund sein. Na ja, dann muß ich
die Fische auch nicht mit euch teilen.
Versprechen kann ich nichts, werde sehr beschäftigt sein mit Butt drillen, filetieren, Essen zubereiten , abwaschen und
evtl. EM gucken. Da bleibt nicht mehr viel Zeit.
Aber wenn sich dann noch ein Zeitfenster findet werde ich das tun. Schauen wir mal !!
 
Zumindest in der Halbzeitet musst du uns auf dem laufenden halten!!!
Wir sollen wir das sonst aushalten?!
 
Zumindest in der Halbzeitet musst du uns auf dem laufenden halten!!!
Wir sollen wir das sonst aushalten?!

Da haste Recht. Die elendige Warterei ist schon hart. Hab mittlerweile schon zig mal meine Gerätschaften
inspiziert, Gerätekisten umsortiert, Vorfächer geknüpft und in meinen Angelladen lassen die mich auch
nicht mehr rein weil ich denen auf die Nüsse gehe.
Weiß auch nicht, wie ich die 31 Tage noch überleben soll.
 
Du Glücklicher! Nur noch 31 Tage...
Ich hab schon so viele Vorfächer gebunden, das reicht locker für zwei Urlaube! Und es ist noch nicht genug!!!
Unzurechnungsfähigkeit befällt mich im Angelgeschäft und die bessere Hälfte beschwert sich da ich Breeb mehr Aufmerksamkeit schenke als ihr :biglaugh:
 
Du Glücklicher! Nur noch 31 Tage...
Ich hab schon so viele Vorfächer gebunden, das reicht locker für zwei Urlaube! Und es ist noch nicht genug!!!
Unzurechnungsfähigkeit befällt mich im Angelgeschäft und die bessere Hälfte beschwert sich da ich Breeb mehr Aufmerksamkeit schenke als ihr :biglaugh:
Meine behauptet, ich hätte mit Saarländer & Roy bestimmt noch ne 2. und 3. Frau, mit denen ich Norwegen unsicher mache:biglaugh:
 
Ja, das kommt bei mir auch noch dazu. Frau versteht einfach nicht, dass es eine Jahreszeit gibt, wo sie nur
die Nummer zwei ist. Wenigstens hat man hier im NAF jede Menge Gleichgesinnte, denen es genauso geht.
Noch 30 Tage.....
 
Zu 2t ein Boot, das ist sehr angenehm und ihr habt Platz für nen ordentlichen Butt!
 
Ja , das wäre so mein Ziel für die Woche, so drei ordentliche Butts.
Man soll sich ja nicht so hohe Ziele setzen...:flaggen14:
 
Mann muss immer ganz pessimistisch an die Sache gehen, dann kann man nur positiv überrascht werden. :19:
 
Wir sind bis zum 24. oben, auch bei Alfred, da treffen wir uns dann :flaggen14:
 
Oben