Laberthread für Havoysund

Norgenfred

Nordkapfan
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
929
Alter
52
Ort
Rehfelde
Na so ein mist ich wäre gern dabei gewesen aber bin leider ab dem 18.05-25.05.12 selber dort . Andere Zeit und ich hätte es mir üerlegt mit zukommen . Aber wir haben uns bestimmt nicht das letzte mal dort oben gesehen.
Mal so ne frage wie lange hast du von Trelleborg bis Havoysund gebraucht ? (Auto)


Gruss Sirko :]
 
AW: Havoysund Mai 2012

Hi Sirko,

ich glaub schon, dass wir ein cooles Team da oben abgegeben hätten..., Du kannst ja auch trotzdem mit uns mitkommen und mit Deiner Truppe wieder heimfahren. Das wären dann beneidenswerte 20 Tage in Havoysund - denk doch mal darüber nach.!:)

Aber irgendwann werden sich da oben unsere Wege mal wieder kreuzen - wir werden ja nicht älter, wir werden besser!!!

Spätstens im Juni 2012 wird hier bestimmt das Thema Havoysund 2013 eröffnet und dann können wir uns ja noch einmal kurz abstimmen.

Als wir in diesem Jahr dort hoch gefahren sind, waren wir morgens gegen 6 Uhr mit der Fähre in Trelleborg angekommen und schlugen gegen 11.30 des Folgtages bei Claudine auf. Ein genaueres Zeitdiagramm kann ich Dir noch schicken. In diesen rund 29 Stunden hatten wir alle 2 Stunden einen Fahrerwechsel, 2 Tankstops und 2 große Pausen von jeweils ca. 45 min - eigentlich `ne recht entspannte Tour - KEIN JOKE!!!!

plietenpaul
 
AW: Havoysund Mai 2012

20 Tage Havoysund wärenes nicht ganz ,weil ich mit meiner Truppe drüben bei Kay Deutschland auf Rolvsoya bin .Aber 20 Tage dort oben ein echt geiler Gedanke .:DDann müsste ich aber ein Kontainerschiff für die Rückfahrt buchen ;<zu viel Fisch .Wir haben für die Fahrt nach Havoy nur 27 Stunden Zeit da wir die Fähre rüber nach Rolvsoya bekommen müssen . Ich glaube die fährt um 08.30 Uhr und dann nochmal um 21.45 Uhr .Also keine entspannte Tour und das ist auch gut so ,finde ich persönlich .


Gruss Sirko:)
 
AW: Havoysund Mai 2012

Hallo Pietenpaul,
für den Preis wirst du keinen finden, denn der müsste Millionär sein.
Spass bei Seite, ich hoffe du findest noch 2 Mitfahrer, denn Havoysund ist Hammer geil!
Ich bin im Frühjahr schon verplant!

Gruß
Dampflok12
 
AW: Havoysund Mai 2012

Norgenfred .Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, seid Ihr ja ein paar mehr Leute im Auto. Von daher sollte es kein Problem darstellen, dass Ihr etwas zügiger unterwegs seid. Des weiteren bräuchtet Ihr ja nicht zwingend größere Pausen machen. Unsere kombinierten Fahrerwechsel - Raucherpausen dauerten im Schnitt 10 Minuten und fanden alle 2 Stunden statt. Nebenher wurde auch noch die Toilette besucht. Wichtig nur, dass alle im Auto mitziehen und kein Mitfahrer unter Blasenschwäche leidet.

Dampflok .Millionäre sind wir doch alle, die meisten nur nicht mit Euro. Der von mir angegebene Preis ist eine grobe Schätzung und ist daran angelehnt, wenn nur noch eine Person mitkommt. Sollten sich jedoch noch 2 Mitangler finden, wird der Preis natürlich noch deutlich sinken.


plietenpaul
 
AW: Havoysund Mai 2012

Das ist auch meine Taktik ,aber diesmal sind wir mit zwei Autos unterwegs weil wir uns ein wenig vergrößert haben ,aber nur für dieses Jahr .Ich hatte erst gedacht gehabt das ich mich vielleicht für das nächste Jahr übernommen habe ,aber es ist mir gelungen 12 Mann für eine Reise ins Heilige Land zu begeistern . Puhh bis jetzt sind sie alle noch dabei , aber das kann sich ja schnell ändern wie man sieht .:>>. Wenn bei uns einer abspringt kannst du ja mit uns zurück fahren :P. Denke drüber nach 20 Tage.:D


Gruss Sirko:]
 
AW: Havoysund Mai 2012

Hi Sirko,

starke Leistung 12 Mann unter einen Hut zu bekommen und sich dann noch um die gesamte Logistik zu kümmern.!!!!

Na ja, ein bischen Zeit habe ich ja noch, um meine Truppe voll zu bekommen und eigentlich bin ich da ganz guter Dinge. 20 Tage Havoysund / Rolvsoya wären ja nicht schlecht, aber zum einen wird dann meine Frau ein wenig genervt sein und zum anderen muß ich dann ja auch noch ein bischen in meinem Geschäft tätig werden.

plietenpaul
 
AW: Havoysund Mai 2012

Ja das mit der Frau verstehe ich voll und ganz . Wenn es nach mir gehen würde , wäre ich gern bereit alle drei Monate zu fahren . Natürlich wäre da noch der Finanzelle Aufwand den Mann leider nicht ganz hinbekommt , und die Familie leidet ja auch drunter wenn Mann nur für sich bucht.:D


Gruss Sirko:]
 
AW: Havoysund im Mai 2012 für 2 Personen

Reiseveranstalter ??
 
AW: Havoysund im Mai 2012 für 2 Personen

Hallo Sirko,

Dann wünsche ich dir das du deine Truppe zusammen bekommst.

Gruß
Andreas:]
vom www.team-nordkap.de
 
AW: Laberthread für Havoysund

Ja gibts denn das? Ich muss wohl erstmal die Spinnenweben, Gräten und Staubkrümmel aus diesem thread beseitigen, der letzte Beitrag ist ja schon so alt dass es hier fischig riecht :aerger:

Also :moin: zuerst,
nach den letzten Jahren auf Mageroya geht es nächstes Jahr nach Havoysund, in dass Camp von purenordicfishing zu Alfred und Matthias. Wer war denn letztes Jahr von Euch dort, oder fährt dieses Jahr hin und kann ein bisschen was berichten zu den Gegebenheiten. Sprich Hotel, Boote etc., Stand jetzt nach der Umbauphase und und und... außerdem natürlich potenzielle Fangplätze, speziell für Butten und Seewolf. Bin für jede Info dankbar.

Beste Grüße vom Banditen :dankeschoen:
 
AW: Laberthread für Havoysund

Tja, dann versuch ich hier auch nochmal etwas Leben einzuhauchen! Wir sind dieses Jahr vom 17.07-24.07. in Havoysund bei Alfred & Matthias. Ich bin dann bereits das 4. Mal vor Ort und kann es natürlich auch kaum abwarten wieder "heim" zu kommen und die Platten zu ärgern.

Wer ist denn dieses Jahr noch da, eventuell auch zur gleichen Zeit?
 
AW: Laberthread für Havoysund

Mit Breeb an Bord, hat man sozusagen gleich einen Guide dabei!

Ausserdem ist er echt gut mit dem Flying Gaff.

Wer nen Tipp für ne Stelle braucht, hier ist der Thread...

Diese Jahr müssen wir am Hausberg unbedingt mal ne Überbeissermontage fischen...
 
AW: Laberthread für Havoysund

Schade ich komm dieses jahr nicht hin
Aber bei 300m gibt's rote Riesen
Dann viel Glück und allen ein gesundes und Fischreiches jahr
Gruss holger
 
AW: Laberthread für Havoysund

Hey, ist die Borealiscam futsch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben