Kveanangen/Spildra/Lavan

AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Wenn ich das richtig deute müßte Spildra vom Burfjord
aus gesehen links liegen.Richtig oder Falsch?.In welcher
Jahreszeit wurde das Foto geschossen,ca?
Gruß Ulli:?
 
AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Wenn ich das richtig deute müßte Spildra vom Burfjord
aus gesehen links liegen.Richtig oder Falsch?.In welcher
Jahreszeit wurde das Foto geschossen,ca?
Gruß Ulli:?

Richtig! links = westlich ;<

Wenn ich mich nicht irre, war tinca im Juni dort...
 
AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Na denn weiß ich ja nun Bescheid.;ooo;
Schitt, nun noch mal malochen.;(
 
AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Hallo Leute,
jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, leider war bisher wenig Zeit mich mal hier einzumischen ,:-) .
Erstmal vielen Dank an alle für die guten Tips die ihr dem Kollegen Brassenjäger (Ulli) gegeben habt, es juckt ja dch schon ganz extrem, dreimal werden wir noch wach.... dann gehts auf die weite Reise, alles gut vorbereitet, lecker eingekauft, Kronen geholt, Tabak und Getränke gebunkert, natürlich nur was erlaubt ist, damit uns der kleine norwegische Zöllner nicht in die Suppe spuckt. Wie schon von Ulli gesagt haben wir lt. unserem Hausbesitzer Internet zur Verfügung und da ja die Sonne auch nicht mehr verschwinded, werden wir wohl einige nette Touren machen können und uns auch bemühen euch immer auf dem laufenden zu halten.
Denke wenn das Wetter gut mitspielt, sollte es eine super Tour werden, alleine die Mitfahrer sind schon ein Garant dafür.
 
AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Und Männers, bei aller Vorfreude das ANGELN nicht vergessen. Ihr habt die nötigen Infos, wenn das Wetter passt, sollte sich auch der gewünschte Erfolg einstellen.

Wenn Ihr mal großen Nachschub braucht, in Alta bekommt man eigentlich alles. Das sollte von Euch aus ne gute Stunde Fahrt mit dem Auto sein. Auf den Weg nach Alta kommt Ihr auch an dem kleinen Tirpitz-Museum vorbei. Wenn die schon auf haben, kann man sich das mal antun.

Ansonsten kann man auch vieles in Burfjord kaufen, auch Tackle!
 
AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Ahoi!
Ich werd dat ganze Meer leer angeln. Sorry!!!!! :)
Auf jeden Fall ist das Forum ne richtig geile Sache.
Hab den Ulli hier kennen gelernt und morgen geht's
zusammen in den Urlaub einfach Super!!! ;ooo;
 
Kann es sein das Links in diesem Thread von Gulesider nicht mehr funktionieren ? Hab nur ich das Problem oder lässt sich das über einen Mod lösen ?

Gruß Björn
 
Ich habe 2 Links ausprobiert und klappt ich sehe die Seekarte. Allerdings sind da keine Punkte markiert worden. Man weiß aber nicht ob da speziell welche waren, denke eher nicht, denn sonst wären die auch angezeigt.
 
Komischerweise klappt es jetzt bei mir auch.Gestern war nur die große Norwegenkarte zu sehen bei mir.
 
Kann ich Dir noch mit anderen Infos helfen?
 
Oben