Kleines Anglerhaus am Fjord für 2 Personen in Nordnorwegen - Zielfisch Steinbeisser

Blinkerheini

Stammnaffe
Registriert
15 August 2011
Beiträge
199
Ort
Salzgitter
Nabend in die Runde!
Nun sind wir grad einen Tag wieder in Deutschland, haben uns aber auf der Rückfahrt vom Roms schon gedanken gemacht wo es wieder hingehen soll in 2014.
Wir haben und vorgenommen wieder Anfang - Mitte Juli 2 Wochen hoch zu fahren.
Da meine Dame und ich noch nie Steinbeisser gefangen haben, soll es dieses mal unserer Zielfisch werden.
Natürlich zusammen mit Köhler,Dorsch evtl Heilbutt und so.
Dieses mal interessiert uns alles oberhalb Vega bis max. Senja. Nadine wolte shcon immer gerne auf die Lofoten.
Die Anreise wäre mit dem Auto, da wir natürlich nciht nur angeln wollen, sondern auch die Gegend erkunden.
Da kommen dann später noch die Fragen mit der Anreise in den hohen Norden und die Zwischenübernachtung.
Wichitg ist für uns auch die Gegend, hohe Berge, klares geschütztes Wasser. D.h. in nem kleinen Fjord. Nicht direkt am Atlantik.
Kann mir jemand etwas schönes, Steinbeisserreiches:a055: und für 2 Personen Preiswertes emphehlen? Gerne auch in einer Anlage.

Gruß
Michael
 
AW: Kleines Anglerhaus am Fjord für 2 Personen in Nordnorwegen - Zielfisch Steinbeiss

Auf den Lofoten kann ich sicher etwas anbieten und Deine Fische gibt es hier alle und auch nicht selten:genau:
Den Rest wie hohe Berge, klares geschütztes Wasser usw. haben wir hier ohne Ende und eine kuschelige Wohnung/Hütte wird sich auch finden. Evtl. habe ich auch noch eine ganz andere Möglichkeit....

Also wenn die Lofoten es sein sollen melde Dich gerne:]
 
AW: Kleines Anglerhaus am Fjord für 2 Personen in Nordnorwegen - Zielfisch Steinbeiss

Auf den Lofoten kann ich sicher etwas anbieten und Deine Fische gibt es hier alle und auch nicht selten:genau:
Den Rest wie hohe Berge, klares geschütztes Wasser usw. haben wir hier ohne Ende und eine kuschelige Wohnung/Hütte wird sich auch finden. Evtl. habe ich auch noch eine ganz andere Möglichkeit....

Also wenn die Lofoten es sein sollen melde Dich gerne:]



Du hast ne PN.

Michael
 
Oben