Kjöllefjord

Hallo Diwa sorry heute erst gesehen das Du geschrieben hast wir sind vom 18.06. - 25.06. 17 das erste mal dort oben sind nenn 5 Mann zusammengewürfelter Haufen :19:wann bist du denn dort und warst du schonmal dort :angler: ich selber war schon sieben mal in Norge aber noch nie so weit oben denn einmal muss es ja mal klappen mit nem Butt:angeln:

Gruß Petzi
 
Guten Abend,
dann sehen wir uns leider nicht. Schade!
Ich bin mit meiner Frau vom 01.06. bis 09.06.2016 in Kjøllefjord.
Bisher haben wir uns von Farsund nach Sotra, Skarnsundet, Lesund bis zum Sjøcamp (Hitra) hochgeangelt.
Soweit im Norden waren wir bisher auch noch nicht, aber der Halibut ist auch unser großes Ziel.
Wie kommt ihr denn ans Ziel, fahrt ihr mit dem Auto, welche Route plant ihr?

Gruß Diwa
 
Hallo Diwa ,
ja wir fahren mit dem Auto wir wollten nach Dänemark dann rüber nach Schweden und dann Schweden komplett hoch so wie ich bis jetzt hier im Forum gesehen hatte machten es die meisten die mit dem Auto angereist sind genau so .
Ist nur Schade das bis jetzt noch keiner auf Deine fragen geantwortet hat zwecks Spots und so :a045: :k050: bin zwar schon fleißig am Karten besichtigen aber Tipps wären trotzdem super .
Na dann wünsche ich Euch stramme Leinen und das es klappt mit nemm Butt:angler:
Gruß Petzi
 
hallo petzi , ich habe gesehen du kommst aus brandenburg , da wäre für dich doch auch die route , rostock oder sasnitz - trlleborg interessant , und dann durch schweden , wäre von den km her bestimmt nen stück dichter als durch DK , so fahre ich jedenfalls
gruß Eli:flaggen14:
 
Hi Eli ja Brandenburg ist richtig :a010: ja wir wollten diesmal mal nicht mit der Fähre fahren und deshalb haben wir uns für diese Tour entschieden.
Warst du schon mal dort :angler: denn soweit oben war wir noch nicht vielleicht hast du ja nenn paar Spotts für mich wollten diesmal so richtig dem Butt und Rotbarsch nachstellen. Sitze auch schon ständig über Karten von dort und habe schon viel gelesen hier im Forum über ältere Berichte .
Wäre super wenn Du Dich melden würdest
Gruß Petzi
 
Warst du schon mal dort :angler: denn soweit oben war wir noch nicht v

nein ich war auch noch nicht am kjöllefjord , mein angelrevier liegt bei tromsö , ihr wollt ja noch ein stück weiter , aber ich denke mal mit der suchfunktion werdet ihr hier genügend dafür finden , der weg durch schweden ist aber identisch und fährt sich auch ganz gut , immer an der ostsee lang und ander finnischen grenze hoch nach norge die straßen sind gut ausgebaut ,ich wünsche euch viel erfolg bei euerer tour und beim fischen ,laut zeitung und videos soll das ja ein tolles revier sein , gruß und petrie Eli:flaggen14:
 
Wir planen die Tour über Flensburg, Malmö, Göteborg und komplett hoch durch Schweden, dann bei Pajala durch Finnland und danach geht es bei Kautokeino nur noch Richtung Norden.
 
Hallo Petzi,
ja genau, die E4 fahren wir auch.
Unsere Fahrt startet in Dortmund.

Gruß Diwa
 
Hallo Diwa na dann habt ihr ja genau so eine Strecke wie wir vor Euch :k020: na dann wünsche ich Euch ne gute Fahrt und lasst uns noch nenn kleines bissl was im Wasser :angler:
Gruß Petzi
 
Hallo Petzi,
danke, das wünschen wir euch auch.
Da bleibt bestimmt noch reichlich im Wasser, hehe :angler:
Viel Spaß und Petri Heil!
Gruß Diwa
 
hallo zusammen,
war schon ewig nicht mehr hier. zum kjöllefjord kann ich nur sagen: das beste an Fischerei was in norwegen möglich ist. Heilbutt läuft jedes jahr super.
letztes jahr am maloysund bei 3 durchfahrten 7 stück bis zu 30 kg
Fischerei geht los ab 400m vom haus weg. ich bin diesmal vom 9.5.-19.5.17 vor ort. vielleicht trifft man sich.
bis dahin warten warten warten.....
 
wir fahren immer von travemünde nach Helsinki mit der fähre, dann sind es "nur" noch gut 1500 km :flaggen14::Bayer:
 
Oben