Karpfenspezi aus dem Ruhrgebiet gesucht

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.376
Ort
Witten
Moin Männer,
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich möchte ein paar Rigs zum Karpfenangeln XXL bauen, die sollen richtig was aushalten. Da ich von dem Thema wenig Ahnung habe und auch nicht weiß welches Material ich nehmen kann such ich jemanden Nähe Witten/Dortmund der mir das mal kurzfristig Samstags oder Sonntags zeigen kann. Ich werde die Weitergabe Deines Fachwissens mit einer Leckerei aus meiner Küche vergüten.
Liebe Grüße Micha
 
...ich würde auf jeden Fall mit Kryston QuickSilver Gold und dem Drennan Continental Boilie Hook arbeiten... und davor Fox Lead Core mit Ring Swivel...
... wo willst Du fischen? Fluss, See? Ruten? Boilie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich mit Küchenfachbegriffen auch ärgern, brauche jemand der das Thema von Grunde auf mir beibringt, die Auswahl der Materialien machen wir dann im Anschluss.
 
Ich binde meine Rigs nach Gegebenheit des Gewässers. Und da spielt nicht nur das rig ein Rolle. Sondern noch ganz viele andere Faktoren. Schau mal bei Facebook in der Gruppe Carpfishing Germany der Gonzo ist fast ein Nachbar von dir kommt aus Witten Bommern. Und ist Teamangler von succelfull Baits. Von dem hab ich eine Menge am Wasser gelernt.
 
Oben