job im angel camp

zeus

Stammnaffe
Registriert
13 August 2014
Beiträge
32
Ort
niederzissen
hallo naffen

da ich jetzt mehrmals in norwegen zum fischen war kam mir der gedanke
in einem camp zu arbeiten.
ich bin 46, ungebunden und besitze den bootsführerschein.
wenn jemand von euch einen tipp hat oder was weiß, würde mich freuen.

gruß markus
 
AW: job im angel camp

Hallo,

vielleicht mal in Maneset anrufen. Da könnte noch was frei sein.

Viele Grüße
 
AW: job im angel camp

was stellst du dir denn vor in so einem angelcamp zu machen?
 
AW: job im angel camp

Rørvik Robur sucht gerade einen Mitarbeiter,
aber es steht da drin Mitarbeiter, also Mädchen für alles,
was kannst du den alles Tischlerarbeiten, Bootmotoren rep. u.s.w. ???
 
AW: job im angel camp

@ tuemler, fuer dich mag die frage abartig und fern der realitæt sein, jedoch weiss ich aus einigen bewerbungen und gespræchen von interessenten die einen job in einer Angelanlage suchten, das der job so garnicht zu den vorstellungen passt! wenn ich dann noch lese das zeus ganze zwei mal in norwegen war, kann ich wohl sehr stark davon ausgehen das die job vorstellungen eben nicht der realitæt entsprechen ;)

Um mal eins klar zu stellen... wenn ein Anlagen betreuer eine "Guiding" tour fæhrt, fæhrt dieser nicht angeln, sondern arbeitet und das nur sehr selten mit der Angel in der Hand!Privat angeln ist nur selten møglich ;) dafuer bietet aber der job jede menge andere møglichkeiten sich auszutoben ;)
 
AW: job im angel camp

Die Frage ist nicht abartig, nur lapidar gestellt! Liest sich so als wolle man als Made im Speck leben!!

Ich weiß von einem Jungkoch aus Lüneburg, der in jungen Jahren nach Norge ausgewandert ist um dort in einer Anlage bei Foldereit zu arbeiten.
Sprich kochen und dann auch noch Guidingtouren zu veranstalten. Ihm wurde ein Boot gestellt sowie Unterkunft. Ob er jetzt technisch versiert war kann ich nicht sagen. Nur weiß ich das der Junge hart arbeiten musste um seine Schäfchen ins trockne zu bringen.

Das der Kerl nicht dumm in der Birne war zeigte sich dadurch, das er damals, als die Kopytos in Motoroil auf dem Markt kamen, diese zu dem dreifachen Preis an die Campnutzer vertickt hatte. Weil es war ja der Köder. Schlaues Kerlchen. Hatte bei GLP in Lüneburg immer so um die 200-300 Stk. geordert.

Also, man muss auch im hohen Norden arbeiten um zurecht zu kommen. Wie man es schafft liegt an jedem selber. Wenn ich wollte könnte ich auch für Arnt auf Vandve in der Saison arbeiten. Und dann?

Gruss Jörg
 
AW: job im angel camp

Die Frage ist nicht abartig, nur lapidar gestellt! Liest sich so als wolle man als Made im Speck leben!!

Ich weiß von einem Jungkoch aus Lüneburg, der in jungen Jahren nach Norge ausgewandert ist um dort in einer Anlage bei Foldereit zu arbeiten.
Sprich kochen und dann auch noch Guidingtouren zu veranstalten. Ihm wurde ein Boot gestellt sowie Unterkunft. Ob er jetzt technisch versiert war kann ich nicht sagen. Nur weiß ich das der Junge hart arbeiten musste um seine Schäfchen ins trockne zu bringen.

Das der Kerl nicht dumm in der Birne war zeigte sich dadurch, das er damals, als die Kopytos in Motoroil auf dem Markt kamen, diese zu dem dreifachen Preis an die Campnutzer vertickt hatte. Weil es war ja der Köder. Schlaues Kerlchen. Hatte bei GLP in Lüneburg immer so um die 200-300 Stk. geordert.

Also, man muss auch im hohen Norden arbeiten um zurecht zu kommen. Wie man es schafft liegt an jedem selber. Wenn ich wollte könnte ich auch für Arnt auf Vandve in der Saison arbeiten. Und dann?

Gruss Jörg

Als Koch könnte man eh fast überall in Norge einen Job bekommen,..zumindestens wenn man nen bischen was auf dem Kasten hat. Hier ging es aber ja eh nicht um nen Koch,....sondern um nen Betreuer in nem Camp.
 
AW: job im angel camp

Jau, deswegen biste ja noch hier!!:dance4:

Nein, ob Koch, Klempner oder Busfahrer ist doch völlig wurscht, auf jeden Fall musste recht fit in technischen Dingen sein um in Abwesenheit des Besitzers die Anlage zu führen. Ich will es Zeus nicht absprechen, um Gottes willen, nein soll er es doch versuchen und seine Erfahrung sammeln.
 
AW: job im angel camp

Quatsch, ich freu mich mit Dir in Magdeburg ein Bierchen zu süppeln bis wir wieder soweit sind
089e6bc0f36f25544b9ab89bce10ce9e.jpg
:D
 
AW: job im angel camp

hallo naffen

es geht nicht darum wer sich was vorstellt,
es soll hier auch nichts diskutiert werden.

ich wäre lediglich dankbar für konkrete tipps von camps bzw vermietern oder veranstaltern
die mitarbeiter suchen. am besten mit email oder tel nr

alles weitere werde ich dann selbst klären.

DANKE
 
Oben