•   
  •   
 
 
 

JM Neue Rolle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: JM Neue Rolle

Du hast recht! Wäre tatsächlich eine BC von JM.:daumen:
Aber erst mal nur Heissmache - wie zuletzt bei der Maxel Tranformer.
 
AW: JM Neue Rolle

.. also Moritz Nord verkauft die Dinger schon seit Ende letzten Jahres. Machen keinen schlechten Eindruck und liegen wirklich gut in der Hand. Ich bleibe aber lieber bei den schmalen PE 3's ohne Schnurführung. Moritz Kaki war auch einer der ersten Händler, der die JM Underhead hatte.
 
AW: JM Neue Rolle

Specs:
http://www.jiggingmaster-ag.com/hom...00h-2000lh&catid=63:wii-jm&Itemid=162&lang=en


Im Übrigen: Wie es sich für JM gehört, ist das Teil revolutionär. Mindestens. Selbstredend 50 lb Bremskraft.
What else ( wobei ich etwas entäuscht bin. Ich hätte für ne PE 3-4 Rolle bei JM mindestens revolutionäre 80 lb erwartet). Passend dazu der revolutionär hohe VK.

Mit ner Baitcast hat das übrigens nix zu tun. Multi mit Schiebebremse und Schnurführung. Und Ende im Gelände.

Trotzdem hoffe ich, es gibt Tester. Man weiß ja nie. Allein die Konzeption Schiebebremse - Giganto Bremskraft hält mich grundsätzlich davon ab, diese im Übrigen nach meinem Empfinden im äußeren Erscheinungsbild grenzwertige Kurbelhilfe auch nur in Erwägung zu ziehen für die Norgefischerei.

Nachdem ich vor ein paar Tagen die neue Daiwa Saltiga 10 HL inspiziert habe, bin ich einfach versaut. Sowohl optisch/ haptisch wie auch funktional im sog. sinnvollen Bereich.
 
AW: JM Neue Rolle

Hi,

@ Gregor:dance3: .... tolle Idee :lacher:... 3 Gründe welche dagegen sprechen

1. Sie hat die Formensprache einer Penn Commander
2. Die Farben sind furchtbar
3. 550,00 € für eine Wiki Jigging ... so weit bin ich noch nicht

und außerdem habe ich mit mir verabredet 2016 keine Rolle mehr zu kaufen:genau: :lacher: .

LG
Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: JM Neue Rolle

Allein der Begriff Formensprache ist im Kontext dieser Rolle nach meiner Wahrnehmung fast schon ein Kompliment.
Es gibt Grenzen...

Im Übrigen scheint die Idee zu sein, das Ding so häßlich zu machen, dass es fast schon wieder schön ist.
Ich nenn's mal ''Fiat Multipla Design''.

Aber egal: Optik liegt immer im Auge des Betrachters. Und bei weitem zu erst kommen Funktion und Qualität.

Also: Vielleicht ist Wiki 2000 ja was für den einen oder anderen. Wenn er damit glücklich ist oder wird, alles prima.
 
AW: JM Neue Rolle

Mal schauen was die kostet wenn sie in Deutschland vertrieben wird
 
AW: JM Neue Rolle

... wie bereits gepostet, seit Ende 2015 im deutschen Handel. Katalogpreis 599,- €
 
AW: JM Neue Rolle

...und auf der JM Chinafishing DVD auch in Benutzung zu sehen. YFT, Bonitos etc schafft sie...

Optisch 6, setzen!
 
AW: JM Neue Rolle

Das ist ja mal ein ganz schmaler Taler.
Irgendwie aber auch klar, da Wiki die sog. Budget Line von JM ist.

Eins sollte aber klar sein: Auf die wüste Preisgestaltung hat Eisele als Vertriebspartner praktisch keinerlei Einfluss.
Der mit den Dollarscheinen wedelnde Pony diktiert die Bedingungen.

Für denen einen ist's ok, für den anderen nicht. Wie immer im Leben. Ergo keinerlei Grund, in Richtung Eisele Apotheke zu polemisieren.
 
Oben