Jetzt aber: Abelnes Ende April 2017

pilotti

Stammnaffe
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
258
Ort
Essen
So, Ihr "Fischfreunde",

jetzt geht es also Ende April ins "Pirat 3" in Abelnes. Das Boot sieht klasse aus und die Wohnung wird auch ok sein. Wir lassen die fehlende Geschirrspülmaschine mal außen vor...
cool.png
Für ein Papa-Sohn-Urlaub eigentlich genau richtig....
rolleyes1.gif


Zu dieser Zeit wird das Wetter wohl noch das große Risiko sein... und auch der Fisch könnte noch draußen auf dem Meer stehen. Wir waren schon mehrfach in Norge unterwegs - auch in dieser Ecke rund um Hidra - sind aber beide nicht so die ganz großen Boots-Piloten. Listaplateau und Siragrunnen würde ich mir - ehrlich gesagt - nur bei Ententeich-Wasser zutrauen.

http://www.norwegen-angelforum.de/index.php?threads/live-von-hidra-mai-2011.37873/

Zum Siragrunnen haben wir es in fünf Urlauben auf Hidra bislang nie geschafft. Da muss wettertechnisch schon alles passen; und das ist - nach meiner Erfahrung - höchst selten der Fall.

Ich vermute mal, dass wir uns eher in den Fjorden tummeln werden. Und genau deswegen beginne ich jetzt dieses neue Thema hier... Wer kann mir schon jetzt verraten, wo und wie und wieso und weshalb und vor allem wann
baby.gif
?
 
Wenn du bis zum Hidrasund ausfahrt schafst (mit das Boot machst das locker ) da sind gute stellen wo du auch frischemeeresluft schnappen kannst aber auch Fisch fangen wirst ( wenn Fisch da ist ) auf die linke seite sind schöne Felsen - und Wassertiefe zw 30-70 m
 
Bei schlechten Wetter ( viel Wind ) bleibt nur der Flekkefjord wenn du Richtung Flekkefjord fährst linke Seite zwischen den Felsen ab Leuchtturm haben wir immer Seelachs und Heringe bekommen
 
Oben