Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Werner (Thomas), Du bist ganz schön grau geworden. So viel gedrillt?
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Tja hermi,

wenn die Aussage stimmt, dass zu viel Stress einem schneller graue / weiße Haare bekommen lässt,
dann sieht man(n) halt so aus wenn man sich nur ab und zu Mal rasiert.
Meine Schwester hat im Dezember / Januar in Neuseeland zu mir gesagt,
das sieht doch schon schön weise aus, ich solle mir mal ruhig einen 3-Tage-Bart stehen lassen.
Dies ist nun das Resultat.
Zuviel gedrillt habe ich in diesem Jahr bestimmt noch nicht.
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

So hatte eben die Harley wieder auseinander,....Fehler gefunden,..hatte zwei Löcher im Tank,....die sind jetzt verarztet,....und ich hoffe bis Ende der Woche läuft der Eimer wieder.
Muß gleich noch zu ner Sitzung,...denke danach Stelle ich weitere Bilder ein.
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Ahoi,
so ich fasse mich mal kurz: FETTES DANKE AN ROLLO & BJÖRN! :daumen:
Natürlich auch Danke an alle alle anderen, die dazu beigetragen haben, dass das Treffen so :daumen: war!
Einfach ein Highlight, wenn man Samstag Nachts im Bett liegt (ok, er muss wohl noch Licht gesehen haben)
und ein Inge so gegen vier rein kommt, um sich von uns zu verabschieden. :D:daumen:
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Ahoi,
so ich fasse mich mal kurz: FETTES DANKE AN ROLLO & BJÖRN! :daumen:
Natürlich auch Danke an alle alle anderen, die dazu beigetragen haben, dass das Treffen so :daumen: war!
Einfach ein Highlight, wenn man Samstag Nachts im Bett liegt (ok, er muss wohl noch Licht gesehen haben)
und ein Inge so gegen vier rein kommt, um sich von uns zu verabschieden.
:D:daumen:

Jetzt weiß ich endlich wann ich ins Bett bin! :lach
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Super Veranstaltung, Klasse Organisation! Schön einige von euch kennengelernt zu haben. Komme gerne wieder, vielleicht auch irgendwann mal zusammen am Wasser !

Gruß Peter :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Bin wieder zuhause und poste wie versprochen noch ein paar Bilder vom Samstag.



attachment.php


attachment.php


attachment.php




Es hieß ja wir wollen Albersdorf rocken,.....das haben wir getan,...hier bei "we will rock you" von Queen,..zu etwas späterer Stunde,....:<-
attachment.php



Jungs das war geil,....:bindafuer:
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Kleine Vorabinfo!
Das nächste Norddeutsche Naffentreffen (Nr 8 )
findet vom
15 - 17. April 2016
wie gewohnt in Albersdorf statt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Na dann melde ich mich doch gleich mal an :anschrei:
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Ich auch.:}:}:}
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Wen sagst Du das,Jens :daumen:

Ich bin auch wieder mit am Start:]
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Uwe...ich weiß nich...ich weiß nich...

So todesmutig, wie du bei Wellengang mit Winstärke 7 (mindestens...!!!) am Freitag Abend über den Flur in dein Zimmer geballert bist würd ich mir das jetzt echt noch mal überlegen. :ergibmich:

Andererseits...mit deiner B-Note warst du ganz weit vorn...:bier:
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Super ist wieder mein langes Wochenende wir sind auch wieder dabei
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Danke,danke,..aber das ist hier noch nicht der Anmeldethread,....;<....:dance:

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Ideen oder Wünsche (zb für Vorträge,Essen,.usw) habt gerne mir per PN schicken,..wir wollen ja schließlich nicht stehen bleiben,..sondern auch ich den nächsten Euch ein tolles Programm bieten können.
 
Oben