IGFA sucht Weltrekordangler

AW: IGFA sucht Weltrekordangler

1999! Ich habe jeden Tag gevotet, da geb´ich die letzten Tage auch nicht auf :genau:
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

huhu und guten morgen,
unsere stimme(n) sind wie jeden tag raus........

sogar mein Nachbar macht jetzt mit...... euer auch???????



Kebu
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

jepp ... meiner macht auch mit !!
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

So wieder Eine mehr:daumen:...wir dürfen nicht müde werden der PAPUAN BLACK SNAPPER hat die letzten 3Tage ordentlich zugelegt im Vergleich zur MUSKELLUNGE;)

Anhang anzeigen 110044

vor 5 Tagen hatte ich ja schon mal drauf Aufmerksam gemacht... ich denke Mikel wird Platz 2 einfahren... gestern morgen ging es ja noch ausgeglichen zu.... dann gabs einen kurzen Anruck und schwups war der SNAPPER ausser Sichtweite...:O

aber natürlich wie jeden Tag ein Stimme von mir....;<


Eisele13.jpg
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

2039
irgendwie erinnert mich das an die Eurovision.;(
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

2043
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Servus,
so bin wieder zurück von der Dienstreise.
Ich hab auch gevotet und 10 min. später nochmal also nix mit IP Check.
Wer 3 Mailadressen hat kann auch 3 mal am Tag voten.
Mit der Internetseite "10minutemail" generiert sich alle 10 minuten eine neue Emailadresse ohne sich irgend wo zu regist. zu müssen.
10 minutenmail ist eig. dafür gedacht wenn ich mich irgend wo anmelden muss und mit Link bestätigen muss wie zum Beispiel bei kostenlosen Ashampooprodukten.

Sicherlich werden jetzt wieder einige rumbrummen, wegen unfair ec. das ist aber eine Erklärung wie er so schnell auf holen konnte

Grüsse Jan
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

von mir auch noch eine ehrliche Stimme mehr :genau:
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

2081
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

2085
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Egal, dran bleiben...
erledigt.
 
Oben