Ich bin dann mal weg (Haugesund)

Kalle Anka

Active Member
Registriert
20 Dezember 2006
Beiträge
35
Ort
Herten
Hallo!
Endlich mal wieder was von mir in diesem Forum zu lesen. Bin ja doch recht schreibfaul und erfreue mich mehr an Berichten und tollen Fotos, als dass ich mal selbst in die Tasten haue.
Im Februar wird es soweit sein. Ich werde Good Old Germany den Rücken kehren und mich in Norge mal umsehen. Ein Arbeitsvertrag auf Karmoy ist unterschrieben und die ersten Kontakte sind auch schon geknüpft. Das reicht aber noch nicht. Ich frage daher mal so auf diesem Wege ob dort schon jemand heimisch geworden ist der sich ab und an mal in diesem Forum verirrt. Vielleicht sind wir ja bald Nachbarn und wissen es nur nicht.
Da die Winter da oben bekanntlich ja sehr lang sind und die Sommer mit ihrem Eindrücken um so schneller vergehen, werde ich dann hoffendlich etwas aktiver sein und Euch mit dem ein oder anderem Bild oder Bericht in der recht langen Durststrecke die es immer wieder zu überwinden gilt, versuchen über Wasser zu halten. Der war jetzt zwar etwas lang, trifft es aber denke ich ganz gut. Sollte jemand an Einzelheiten interessiert sein oder fragen haben, vielleicht sogar ähnliches Vorhaben, immer her damit.
Freue mich von Euch zu lesen und werde bereitwillig Auskünfte geben. Auch Wohnungsangebote meines event.späteren Vermieters nehme ich gern entgegen. Diese fehlt mir nämlich noch zu meinem Glück.
Gruß
Kalle Anka
 
AW: Ich bin dann mal weg (Haugesund)

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg !!!
 
AW: Ich bin dann mal weg (Haugesund)

Kalle Anka,

viel Erfolg da oben.

PN se mal User Seeteufelfreund an, der wohnt
und arbeitet seit gut einem Jahr in Stavanger.

Gruß Nauke :]
 
AW: Ich bin dann mal weg (Haugesund)

Noch mal Ich!
Ließt denn hier keiner aus Haugesund oder Umgebung im Board?! Dachte ich kann schon mal den ein oder anderen Kontakt knüpfen. Bin ich etwa Vorreiter in der Gegend?!
Gruß
Kalle Anka
P.S: Danke für die Glückwünsche!
 
AW: Ich bin dann mal weg (Haugesund)

Hei.

Lebe ca. 2 Stunden südlich von Deinem zukünftigen Wohnort. Etwas unterhalb von Stavanger. Weiss aber das es in Haugesund doch einige Deutsche und sogar einen deutschen Stammtisch gibt. :<-
Nähere Informationen findest Du unter www.trolljenta.net.
Wünsche Dir viel Erfolg.

Hilsen

uggdal
 
AW: Ich bin dann mal weg (Haugesund)

Viel Spass in Norge!!!:--
Ich habe den Schritt vor 3 Jahren auch gemacht und kann nur sagen, das ich ihn noch nicht eine Sekunde bereut habe.
 
AW: Ich bin dann mal weg (Haugesund)

Hallo und viel Glück bei deiner Auswanderung.
Probiler doch deon Aufruf mal in Trolljentas Forum.Da hast du vielleicht mehr Kontaktmöglichkeiten.Norgefisch
 
AW: Ich bin dann mal weg (Haugesund)

Noch mal Ich!
Ließt denn hier keiner aus Haugesund oder Umgebung im Board?! Dachte ich kann schon mal den ein oder anderen Kontakt knüpfen. Bin ich etwa Vorreiter in der Gegend?!
Gruß
Kalle Anka
P.S: Danke für die Glückwünsche!

Haugesund??? viel zu südlich:lach

ich wünsch dir auch alles gute und viel glück!

wird nicht immer einfach sein aber du schaffst das schon!:}

god jul og godt nyttår!
 
Oben