•   
  •   
 
 
 

Hoddel im Sueden Norwegens

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
So Hoddel hat soeben Lyngdal passiert...
Folgende SMS haben mich heute erreicht...

Hirtshals 20° kaum Wind

dann vor ne halben Stunde...

Lyngdal Badewetter...

Sagt mal ist der ausversehen nach Spanien gefahren 8o :}

Und natürlich kam auch schon das erste Bild :}
 
Wieso Andy :?
Wir hatten im Juli ähnliches Wetter. :)
 
Yo, ich auch, zwei volle Wochen norwegische Balearen! 8)

Gruß
Tom
 
Boar das glaube ich gar nicht, da bin ich jetzt echt neidisch auf Admin. Bei mir meldet er sich nicht aber beim Admin. Na toll. ;(

Wie man sieht geht es ihnen gut, das ist die Hauptsache.
 
Maike musst Dich nicht ärgern liegt am Handy haben beide das gleiche, und somit ist Bildübertragung absolut locker ;)

Und im übrigen denkt er bestimmt das Du arbeites und nicht im Naf rum surfst :lach
 
Man ganz vergessen, das ist ja wirklich Traum Wetter und ein super Bild
 
Na Toll!

Sonne, Urlaub und dann noch 3 Wochen in Norge.
Hoddel macht das Richtige und schönen Gruß aus dem kalten Deutschland!
 
Und gibs schon was neues von der Front wie war das treffen haben Sie schon was gefangen usw. raus mit der Sprache;)
 
So habe gestern SMS bekommen, konnte aber nicht gleich einstellen weil ich mit Töchterchen einschulung gefeiert habe :}

Also hier die SMS

"Waren kurz am Felsen zum Angeln. 1,5H: 5Lippfische 1 Köhler 60cm 1 Hornhecht.
Bilder vom Grillen stellt Ole Sonntag in´s Netz.
22 Personen Gute Stimmung. Ging bis 23.30Uhr"


Na wenn die Jungs da man keinen Spass hatten :}
 
Neue SMS eingetroffen

"Heute ist Sonntag, da Angeln nur Söhne und Touristen. Wir werden gleich zu zweit mit dem Boot durch die Schären tuckern und dabei die Harpa außen Bords hängen lassen."


Man man man, hat der dat gut :}
 
habe grade mit Hoddel bzw. meiner Mutter Telefoniert: Sie sind unterwegs aufm wasser und haben schon über 20 Makrelen gefangen, die dieses Jahr aber sehr klein sind als sonst.

Schöne grüße aus Norwegen, dort sind es über 20 grad und Sonne. *neid*
 
Was will man mit 20° und Sonne... mir gefällt es hier und ich bin überhaupt nicht neidisch......


























......NEIN ICH BIN ES WIRKLICH NICHT !!!!! ... :}
 
So, bin gerade durch die haustur gekommen...
Habe heute leider keine zeit fuer ein vollstendiger bericht, aber hier folgt ein paar bilder als aperitif.

Bis morgen...

redneck
 
Hö, hö,

Beim ersten Bild würde ich tippen: erstes Treffen der neuen Weightwatcher-Gruppe -

aber das zweite Bild spricht eher dagegen. :D

Übrigens: 20 Grad und Sonne - braucht man das ?
Viel abwechslungsreicher als ein immer nur blauer Himmel waren heute bei uns zu Hause die interessanten und immer unterschiedlichen Grautöne der Wolken.
Einfach ein schöner Sonntag - faulenzen und NAF - Beiträge aus alten Zeiten erstöbern - das ist Leben ! :]

Gruß aus dem verregneten Deister Heiko
 
Ohhh schade Ole dann werde ich Deinen Bericht leider nicht mehr lesen können, denn jetzt wirds auch bei mir langsam stressig.

Nette Bilder übrigens

Andy bitte sende grüße von mir an die Front ab morgen Nacht sind wir an der selben ;)
 
Oben