Hitratour 2017

Dran denken ,können nur ca. 1400kg zuladen.
Also Pilker reduzieren ,weil ,Bier muss mit!!!:a015::a015:
Ist nichts neues dazu gekommen ... verkauft , verschenkt .. nun gut :a055: , paar klitzekleine winzige Teilchen :a045:aber nur paar . Hab reduziert :a020:
 
Hallo Achim auch ich begrüße dich bin unser Grufti 64 5 mal in Norwegen und immer noch keine Ahnung.Mein Lieblingsköder ist 30cm hat einen Haken 200g Spitpilker.Hat mir Thorsten mal geliehen sieht total verhauen aus fängt wie Hulle.Habe Ihn mit ein bischen gelbe Farbe aufgepeppt wie ich gehört habe läuft Schwarz gut habe ich auch noch in Keller.War mit Thorsten letzte Woche den ganzen Tag an Teich Jeder eine Riesenforelle geangelt 20cm.Bernd
 
Klar doch genau wie gesagt.Maggikraut im Bauch.Pfeffern und Salzen und mit Butter gebraten,eine Delikatesse.Bernd
 
Hallo,
ich konnte nicht dran vorbei.Meine neuste
Errungenschaft auf Leng.Hatte mal wieder
so eine Idee und muss das in Norge mal testen.!:angler::angler:Das Ding hat 700g!!:a055::a055:
Ein Hoch auf die E-Rollen!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-13-14-56-25.png
    Screenshot_2016-11-13-14-56-25.png
    100,9 KB · Aufrufe: 73
Hallo,
ich konnte nicht dran vorbei.Meine neuste
Errungenschaft auf Leng.Hatte mal wieder
so eine Idee und muss das in Norge mal testen.!:angler::angler:Das Ding hat 700g!!:a055::a055:
Ein Hoch auf die E-Rollen!!!
gut gut, dann hoffe ich mal das der Akku hebt :a045::a010: Obwohl deine Ideen nicht schlecht sind, hast ja dieses Jahr gesehen.... ich sag nur POKAL :a015:
 
Las mal irgendwann das es auch tolle Süßwasserseen mit Forellen und Waiblingen
auf Hitra geben soll.Kennt jemand diese und
was kostet dort eine Karte? Oder ist es frei?
Wäre auch eine Alternative bei schlechtem Wetter.
 
Ist im Anglerboard einiges zu geschrieben.
Lies mal durch. Beantwortet die meisten Fragen.
Suche Süsswasserangeln Hitra
da wirste fündig
 
Bernd und ich werden in Duisburg zum
Naffentreffen fahren.Ich habe seinerzeit dort vier Plätze reservieren lassen.Also wenn einer aus der Reisegruppe auch dabei sein möchte dann kann er dies jetzt bei mir festmachen.Wird bestimmt eine gute Veranstaltung .Die Getränke und Speisen gibt es zu günstigen Preisen. Die Jungs dort haben viel Norgeerfahrung und bestimmt auch etwas über unsere Gegend zu berichten.
Thorsten
 
Hallo,
ich konnte nicht dran vorbei.Meine neuste
Errungenschaft auf Leng.Hatte mal wieder
so eine Idee und muss das in Norge mal testen.!:angler::angler:Das Ding hat 700g!!:a055::a055:
Ein Hoch auf die E-Rollen!!!
Wozu diese ganzen schönen bunten Köder?
Was frißt denn der Fisch für gewöhnlich?
Ganze Fische. Probiere das mal:a020:
 
Sollte noch ein Platz für Duisburg frei sein, würd ich gerne mitfahren :wave:
 
Hallo Joachim,
wir müssen mal in den nächsten Wochen schauen wie wir das mit dem Duisburger
Treffen hin kriegen.
Meine Frau war jetzt nicht sooo Bolle auf eine
Mitfahrt zum Treffen,wenn das bei Bernds Frau auch so ist,dann wäre deine Mitfahrt
kein Problem.
Thorsten
 
Oben