Hitratour 2017

aalonso

Aalonso
Registriert
23 September 2006
Beiträge
1.358
Ort
Dortmund
Hallo Männer,
dies soll unser Infopool zur Hitratour 2017 werden.
Wir fahren in eines der besten Reviere Mittelnorwegens!!
Aber trotzdem brauchen wir Angeltipps und gut gemeinte Ratschläge
zum Angelgerät oder zu den Montagen. Ich bin gespannt, ob wir wieder eine
tolle Diskussion hinkriegen. Auch erhoffe ich mir noch einige Reiseinfos zu
den möglichen Fahrstrecken oder für die geplante Zwischenübernachtung vor Hitra
auf der Hinfahrt.
Also Männer, auf gehts, haut in die Tasten!!!!!!!!!`
Thorsten
 
So da fange ich mal an und sage heute schon, Thorsten Danke für die gute Vorbereitung und Auswahl der Crew! Alle die gezögert hatten & haben, ihr habt leider Pech nicht dabei sein zu dürfen.
Die letzte Tour war einfach super, zu Lesen im Forum ,unter Sognefjord .

Grüße Olaf
 
Es wäre gut, wenn Du uns auch sagen würdest wo es auf Hitra hingeht und wann.
Hitra ist doch etwas größer und nicht jedes Angelgebiet ist gleich.
 
Hallo zusammen,
Ich freue mich dieses Jahr Teilnehmer der Tour zu sein.
Da es mein erster Norwegen Trip wird bin ich natürlich mehr als gespannt was so abgeht und welche Ausrüstung und Technik so alles zum Einsatz kommen bzw. Benötigt wird.
 
Hallo Olaf,
ich wusste das Du den ersten Bericht schreibst!!!Du bist der Beste!!!
Hallo Andre, das wird wieder ein tolle Fahrt
ich bin davon überzeugt.Sind wieder gute
Leute dabei.
Für diejenigen die nicht im Detail sind,
wir fahren Dolmoy.
 
Hallo zusammen,
Ich freue mich dieses Jahr Teilnehmer der Tour zu sein.
Da es mein erster Norwegen Trip wird bin ich natürlich mehr als gespannt was so abgeht und welche Ausrüstung und Technik so alles zum Einsatz kommen bzw. Benötigt wird.

Keine Panik , wir sind da :a020:, und angeln kannst ja . Und die erste Tour ist nicht die letzte :19:
 
Hallo Olaf,
ich wusste das Du den ersten Bericht schreibst!!!Du bist der Beste!!!
Hallo Andre, das wird wieder ein tolle Fahrt
ich bin davon überzeugt.Sind wieder gute
Leute dabei.
Für diejenigen die nicht im Detail sind,
wir fahren Dolmoy.

Das wird super und wie immer ist alles super organisiert! Nun fängt das "
Feintuning" an :aetsch:
 
Hallo Jungs.Gehöre auch zu den Glücklichen.Noch nicht richtig angemeldet schon geht die Eierschaukelei los.Vieleich sollten wir die neuen Angelfreunde mal auf eine Elektrorolle ansprechen.Gruß Bernd.
 
Hallo Jungs.Gehöre auch zu den Glücklichen.Noch nicht richtig angemeldet schon geht die Eierschaukelei los.Vieleich sollten wir die neuen Angelfreunde mal auf eine Elektrorolle ansprechen.Gruß Bernd.


... und schon muss ich Lachen hahahah , moin moin Bernd :-) schön das wir gemeinsam fahren werden , freu mich riesig . Da wird's wieder besonders Lustig .
Ja Elektro Rolle.... mein lieber Herr A. aus S.der mit fährt nach Norge hat da schon zugeschlagen auf der Messe in Mannheim :a045::a020: guter Junge
 
Hallo,
hier schon mal ein Tipp für evtl. Zwischenübernachtung:

Havdal Gjesteheim. Liegt direkt an der E6 ( 3,5 Km). Von hier aus bis Hitra etwa 2,5 - 3 h.
Von außen sieht das Gjesteheim nicht so pralle aus, aber die Zimmer sind sehr sauber und komplett neu, begehbare Dusche ect.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man darf auch Brötchen und Obst mitnehmen. Auch kein Problem ist am Abend den Grill zu benutzen und sein eigenes
Fleisch zubereiten. Wir haben all die Jahre auch immer auf Campingplätzen übernachtet, dieses ist eindeutig komfortabler.
Gebucht über Booking.com. Preis: 36,50.- € / Person im Doppelzimmer. Mal Googeln!

Gruß,Kendi
 
Hallo Olaf meine kleine Trommeldrohne freue mich auch auf Dich.Erinnerung,Kurt keine Erolle nicht fiel gefangen Erolle von Eugen bekommen weil krank Faß voll kann am Rewiehr liegen kann am Mann liegen.Nur Anregung.Bernd.
 
Hallo Olaf meine kleine Trommeldrohne freue mich auch auf Dich.Erinnerung,Kurt keine Erolle nicht fiel gefangen Erolle von Eugen bekommen weil krank Faß voll kann am Rewiehr liegen kann am Mann liegen.Nur Anregung.Bernd.

jaja Bernd, ich weiss..... aber so tief wollen wir diesmal nicht, oder? und das mit der Trommeldrohne :1poke:kostet extra einen kurzen :a015::bindafuer:(ich reiße mir die Dose Bier von den Lippen hahaha)

grüße O.
 
Olaf,
Bernd hat doch sowieso nur immer 60m Schnurr auf seiner Rolle!!!
Das reicht für seine Art Köderfischfänge
allemal und nachdem wir im Boot 1 ,
denen gezeigt haben wo der Frosch die Locken hat und die Fische wohnen,
haben sie hier und da auch mal einen Fisch
gefangen.
 
...Havdal Gjesteheim. Liegt direkt an der E6 ( 3,5 Km). Von hier aus bis Hitra etwa 2,5 - 3 h...

Naja, wenn ich vor allem ankommen will, dann fahr ich die 2-3 Stunden noch durch.

Sofern ich von der Fähre Kiel komme, dann bin ich eh ausgeruht genug um das zu packen.
 
Olaf,
Bernd hat doch sowieso nur immer 60m Schnurr auf seiner Rolle!!!
Das reicht für seine Art Köderfischfänge
allemal und nachdem wir im Boot 1 ,
denen gezeigt haben wo der Frosch die Locken hat und die Fische wohnen,
haben sie hier und da auch mal einen Fisch
gefangen.
:a010:
 
Oben