Hinweise für Farsund

helvikfjord

Well-Known Member
Registriert
25 Juni 2007
Beiträge
223
Alter
72
Hallo Leute,
bin gestern zurückgekommen aus Farsund.
Ich habe nicht einen Fisch, außer Makrelen
gefangen.
Es ist der Hammer, ablassen und nach 3m Makrlelen ohne Ende.
Fsich nur ganz weit draußen und dann nur mit Fetzen auf Grund. Noch weiter wie Kletten. Leider nur Nordwestwind gehabt.
Mit Kutter wieder umgekehrt.

Grüße Hajue:(
 
EIN LEIDGEPLAGTER !!!! sehr sympatisch ... Herzlich Willkommen im Club :} . Sei beruhigt, es gibt noch einige, denen erging es vor kurzem genauso --->> Hallo Otto ........ :D
Es grüsst der Makrelenkönig :]
 
ja ja ja die lieben makrelen habe das gleiche erlebt letzte woche das kann schon nerven:O habe dann einfach einen sehr grossen hacken am pilker befestigt und sie da keine konnte sich mehr an dem pilker fest beissen;)
 
Willkommen im Club
Seit froh das Ihr wenigstens Makrelen gefanngen habt.
HAb gleich auf größere Hacken geangelt.
Außer zwei abrisse von zwei großen Fischen ?, hab ich kaum was anderes gefangen.
Bei mir lag es nur an meinem Versprechen: wenn meine frau süchtig nach norwegen wird, dann kein fisch !
Bei euch anderen weiß ich das nicht. Einfach ÜBEN.
Gruß an Olaf und Lundi

Otto+*********
 
Hallo
weiß denn jemand aus Erfahrung, ob Besserung in Aussicht ist? Wir fahren nächte Woche Samstag nach Farsund.:}
Schönen Abend noch
Willma
 
Ich bin seit kurzrm auch aus Farsund zurück,wir hatten einige Fische.
Ich mußte aber feststellendas es sehr wenig geworden ist vor 2 Jahren hatten wir genug Fisch dieses Jahr waren es nur ein ppar gute Pollacks nen paar Dorsche und sage und schreibe nur 5 Lengs.Sehr Mauh nächstes Jahr gehts woanders hin.
 
Hallo Leute,
bin gestern zurückgekommen aus Farsund.
Ich habe nicht einen Fisch, außer Makrelen
gefangen.
Es ist der Hammer, ablassen und nach 3m Makrlelen ohne Ende.
Fsich nur ganz weit draußen und dann nur mit Fetzen auf Grund. Noch weiter wie Kletten. Leider nur Nordwestwind gehabt.
Mit Kutter wieder umgekehrt.

Grüße Hajue:(

Nicht beschweren, wir haben August und dann bitte nicht aufregen, wenn man "nur" Makrelen fängt! :baby:
 
Hallo
weiß denn jemand aus Erfahrung, ob Besserung in Aussicht ist? Wir fahren nächte Woche Samstag nach Farsund.:}
Schönen Abend noch
Willma

Frag mal Farsundklaus :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Toni
Habe vor einigen Wochen schon Kontakt zu Farsundklaus gehabt. Er hat uns angeboten, einfach mal vorbeizukommen!:baby: Wir wohnen nur 2 Häuser weiter.
Gruß
Willma
 
Haus Kletten, alles klar...und bei Klaus bist du mit deinen Fragen immer an der richtigen Adresse :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Toni
RRRRRichtig, Haus Kletten:D
Schon mal dagewesen?
Für mich ist es das erste mal in Norge :--
Gruß
Wilma
 
Bin seit Jahren regelmäßig in Farsund, immer bei Klaus, kenne dadurch natürlich Kletten, will jetzt aber keine Schleichwerbung für Klaus machen, soll nur ne Empfehlung sein! :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heißt das Haus von Klaus eigentlich und über wen wird es angeboten? Ich habe bisher hier im Forum nur gutes über Klaus gelesen!:baby:
Gruß
Willma
 
Haus "Romy", bei "Vöglers Angelreisen" (Kletten doch auch?) und daß du über Klaus nur gutes gelesen hast, will ich doch stark hoffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls noch jemand Info´s, Hinweise, Ratschläge, Tips etc. bezüglich Farsund hat, ich sauge im Moment alles auf was ich kriegen kann!
Bin schon aufgeregt wie ein 5-Jähriger an Weichnachten und kann es kaum noch abwarten:D
Gruß
Willma
 
Na dann, Petri und schönen Urlaub
 
Falls noch jemand Info´s, Hinweise, Ratschläge, Tips etc. bezüglich Farsund hat, ich sauge im Moment alles auf was ich kriegen kann!
Bin schon aufgeregt wie ein 5-Jähriger an Weichnachten und kann es kaum noch abwarten:D
Gruß
Willma

Das ist Lust auf Urlaub !!!! Spitze!

Also nochmal...Petri
 
Mein Tipp

Fang Makrelen und mach die wie Brathering.

Es sei denn Du hast viel Glück und wenig Wind ,ergo kommst weit raus ansonsten siehe oben...

Wir hatten um die 20 gute verwertbare Fische (Pollack bis 65cm , Leng bis 70cm, ein Schelli 65cm ) und paar Wittlinge
und ein Superfisch(?) auf ne Schollenmontage ,siehe Foto ...

Ja und dann noch paar Makrelen.

Auf Pilker und Gummi ging gar nix , alles auf Naturköder bis 2x3 cm. Reker und Makrele waren fängig, wenn man das so nennen kann...
 
Oben