•   
  •   
 
 
 

HILFE!!!

AW: HILFE!!!

Glaubt ihr denn allen ernstes das alle Reiseanbieter ihre Ferienobjekte und deren zustand 365 Tage im Jahr kennen ???? Wohl kaum !!!!
(Verabschiedet euch von diesem Gedanken)
Das was Hallenser und seinen Freunden zugemutet wird ist allerdings schon ganz schlechter Humor und Schimmel ensteht ja nicht von Heut auf Morgen dieses ist keinem zu wünschen selbst wenn eine Kostenerstattung erbracht wird ist der Urlaub dahin...... Traurig traurig

Gruß Dorschschreck

Lieber Dorschschreck,
bei DEM Reiseveranstalter ist das leider wohl kein trauriger Zufall, dem ist es mindestens egal wenn nicht.... Hatte selbst vor 2 Jahren das "Vergnügen" und das Nachspiel sprach ebenfalls für sich. Zum Glück konnten wir uns vor Ort selbst helfen und in D half uns dann das Gericht. Keinerlei Einsicht von Herrn B. Traurig, aber wahr. Gruß, Juju
 
AW: HILFE!!!

hier erstmal Bilder - die wichtigsten...könnte ein ganzes Album einstellen...

Werde Borks auf jeden Fall verklagen - sollte es jemanden geben, dem es ähnlich ging, bitte melden! Möchte nicht einfach nur Geld zurück, sondern möchte wenn möglich nachweisen, dass diese schrecklichen Zustände normal sind und es eine Masche zu sein scheint Menschen zu verarschen und hängen zu lassen...
 
AW: HILFE!!!

sch...hab versucht die Bilder anzuhängen...ging irgendwie nicht. Hab jetzt stress und muss hier los - sonst ist die Fähre weg. Hole das nach.
 
AW: HILFE!!!

Hallenser, bevor Du Bilder hier einstellst, versuche doch erst mal am Montag mit Borks Kontakt zu haben. Das Einstellen läuft nicht weg... ;<

Grüße hermi
 
AW: HILFE!!!

Es ist doch wirklich eine Schande.
Immer wieder hört und liest man solche negativen Erlebnisse über ein und den selben Veranstalter.
Das sowas immer noch gut geht?!
Also ich/wir haben noch nicht über diesen Veranstalter gebucht, Gott sei dank nicht. Dieses wird nach den ganzen "Horror"-Berichten auch nie! passieren.
Wenn ich mir das vorstelle, sich den wirklich, für uns mit vielen Entbehrungen verbundenen und hart zusammen gesparten Urlaub, so zunichte machen zu lassen.
Da mag man garnicht drüber nachdenken....

Ich wünsche euch, das sich die Sache irgendwie von dort oben wenigstens einigermaßen regeln lässt.
Der bittere Beigeschmack wird allerdings wohl nie vergehen.
 
AW: HILFE!!!

Ich möchte eigentlich nicht weiter Öl ins Feuer gießen, beziehe ich meine Infos letztendlich aus zweiter Hand.

Allerdings hat sich meine Urlaubsplanung durch diesen - weiteren - negativen Bericht aktualisiert.

Dadurch und durch die Reaktion von Borks. Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig, wurde ich doch ausgeschlossen. Ha!

Hier der kurze Briefwechsel:

Nachdem ich folgenden Bericht gelesen habe, interessiere ich mich nicht weiter für Angebote von Ihnen! Den Newsletter bestelle ich ab und schließe Sie von meinen Urlaubsplänen aus!

http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/hilfe-40843.html

Antwort Borks:

………..können Sie sich vorstellen, dass nicht alles stimmt, was so im Internet geschrieben wird?

Mit schnellen Urteilen sind Sie schnell dabei, oder?

Wir sind ebenfalls an keiner Urlaubsplanung mit Ihnen interessiert……..

Mfg

Sven Bork
 
AW: HILFE!!!

Da kann man nur sagen Finger weg von Bork !
Es ist eine Große Schweinerei von Bork ,so mit zahlenden Kunden umzugehen !
gespart,bezahlt,gefreut und am ende stress,ärger,trännen.
 
AW: HILFE!!!

Ich fände es auch sehr hilfreich wenn es hier eine Rubrik gäbe über Reisevernastalter / Reiseziele mit dem Inhalt wo man gute Erfahrungen gemacht hat und wo schlechte, wer einem bei Problemen geholfen hat und wer eben nicht. Sind ja nur Erfahrungsberichte, nix Böses, und würde die Veranstalter vielleicht anspornen hier nur gut erwähnt zu werden.
Juju
 
AW: HILFE!!!

Also wenn ihr den Vorschlag mit so einer Liste nicht gemacht hättet, wäre er von mir gekommen.
Auch in grossen Firmen gibt es Listen mit Lieferanten, welche positiv oder negativ bewertet sind.

Find ich eine klasse Idee :daumen:

Gruß
Alex:]
 
AW: HILFE!!!

@Norgesteffen, Juju und Bigbetter

Ja, solch eine Datenbank hat etwas was auch meinen Wünschen und Forderungen entspricht. Das ein Reiseveranstalter oder auch ein Betreuer vor Ort nicht immer alles richtig machen kann sollte jeder verstehen können. Jedoch ist Kritik ja nicht immer da, um jemand oder etwas zu verdammen, sondern kann man eben auch aus konstruktiver Kritik viel lernen. Im Fall Bork scheint man dafür jedoch nicht zugänglich zu sein, eventuell weil eine vielzahl der Häuser auch völlig in Ordnung sind und die Gäste absolut zufrieden. In jedem Fall scheint mir ein Beschwerde Management bei dieser Firma nicht zu funktionieren und soetwas muss beim Namen gesagt werden!Unter

Norgepedia.com

hat ein jeder von euch die Möglichkeit auch im Bereich der Reiseveranstalter seine ganz eigene Meinung kund zu tun. Einzigste Vorraussetzung zur Veröffentlichung ist, das alle Texte die Verfasst werden emotionslos sich an Fakten halten. Hier im Forum sind die Infos wirklich wichtig, auf Norgepedia.com sind diese gesammelt. Leider fehlt uns im Team ganz einfach die Zeit die Fakten zusammen zu tragen... hier seit Ihr als Nutzer des Internets gefragt :]

Norgepedia entsteht zwar nicht unter der Naffen UG, jedoch in sehr enger Zusammenarbeit mit dem Team...

Also heute noch registrieren und drauf los schreiben um die Seite mit Inhalten zu füllen ;)
:]
 
AW: HILFE!!!

Bei soviel negativen Berichten im Forum würde ich bei so einem Reiseanbieter keinen Urlaub mehr buchen

Gruß Dieter
 
AW: HILFE!!!

@ Andy: Ich versteh den Einwand !

Vielleicht wäre es aber sinnvoll eine "Positiv-Datei" für alle Reiseveranstalter und deren Unterkünfte anzulegen ?

So kann folgend, jeder Nutzer unter dem jeweiligen Reiseveranstalter die jeweiligen Objekte und Erfahrungen einsehen.
 
AW: HILFE!!!

Tut mir leid für euch Hallenser!

So hab erstmal vorsorglich den Reiseveranstallter mit dem großen " B " aus meiner Norge - Linkliste entfernt
(der kommt da auch nie wieder rein, einmal versch... immer versch...).
Wenn das jeder macht, dann erledigt sich das Problem von selbst!
 
AW: HILFE!!!

@Bigbetter,

genau das ist es doch, wenn wir es schaffen aus den erfahrungen von allen eine datei anzulegen, dann hat man nicht nur bei den reiseveranstaltern einen guten überblick sonde4rn auch pro wohnanlage ;)
 
AW: HILFE!!!

@Bigbetter,

genau das ist es doch, wenn wir es schaffen aus den erfahrungen von allen eine datei anzulegen, dann hat man nicht nur bei den reiseveranstaltern einen guten überblick sonde4rn auch pro wohnanlage ;)

Aber glaube mir Andy, auch die Reiseveranstalter werde sich registrieren und dort reinschreiben.

Gruß
Alex:]
 
AW: HILFE!!!

Aber glaube mir Andy, auch die Reiseveranstalter werde sich registrieren und dort reinschreiben.

Gruß
Alex:]

Können sie doch:rolleyes:

Ich finde diese Idee sehr gut, wünsche mir dazu aber ein Bewertungssystem, was sowohl für einzelne Unterkünfte als auch für Reiseveranstalter Punkte oder Sternchen vergibt. So kann es am Ende doch z.B. so aussehen, dass ein Veranstallter sich selber 100 mal ein sehr gut gibt, aber 30 mal ein sehr schlecht oder schlecht hat.
Dann würde ich über diesen nicht mehr fahren, bzw. vorher gründliche Nachforschungen anstellen.

Allerdings wundert es mich auch, dass sich immernoch welche hier melden, die auch nach so viel schlechten Nachrichten über Borks buchen.
Wozu sind denn die vielen Berichte hier reingestellt worden, wenn Borks immer noch solche Hütten verkaufen kann?
 
Oben