Hilfe bei Hüttensuche zwischen Oslo und Arendal

Ölve

Stammnaffe
Registriert
22 Mai 2005
Beiträge
161
Alter
44
Ort
Menden (Sauerland)
Hallo liebe Naffen,
wer von Euch kann mir weiterhelfen oder hat einen Geheimtip.
Wir suchen für nächsten Sommer in den Ferien 21.06.07 - 03.08.07 (NRW) für sechs Erwachsene und drei Kinder (2,5,7 Jahre alt) eine oder zwei zusammenliegende Hütten für ein bis zwei Wochen. Die Ausstattung ist nicht so wichtig. Schön wäre direkt am Wasser und mit einem Boot. Da wir drei Männer halt gerne angeln :rolleyes: .
Die Gegend sollte zwischen Oslo und Arendal liegen da uns die Fahrt mit den Kids in Norge sonst zu lang wird.
Hoddel seine Seite zu vermietungen ist toll, aber da überall nachzufragen dauert mir echt zu lange.
Also, ich zähl auf Euch.
MfG,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hoddel,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Anlage sieht wirklich nicht schlecht aus.
Aber uns scheut noch die lange Anfahrt durch Dänemark (950 km).
Wäre auf jeden Fall eine Alternative.
Ja, eigentlich sollte es die Fähre Kiel-Oslo sein. Der Kinder wegen.
Hast Du da vielleicht noch nen Tip. Larvik, Sandefjord oder so?
Vielen Dank schonmal,
Alexander
 
Tolles Haus in Kilsund

Hallo Alex,

schau mal hier rein http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=7823

Das Haus ist in Kilsund, ziemlich genau in der Mitte von Oslo und Arendal.
Na ja, vielleicht etwas näher an Arendal. Aber ihr könnt ja auch mit der Fähre nach Kristiansand fahren, dann habt ihr noch eine Std. Autofahrt.

Wenn Du möchtest lasse ich dir mehr Bilder vom Haus zukommen. War gebucht über Dansommer.

Nocheinmal, ein wirklich tolles Haus für acht Personen mit allem erdenklichem Komfort wie Sauna und Whirlpool, in traumhafter Lage mit Boot und genügend Fischen direkt vor der Türe.

Gruß
Frank
 
Oben