Dankeschön Jungs, das tut wirklich gut. :a020:

Ein wenig Zuspruch schadet nicht,
auch wenn er online rüberkommt,
ist eben unsere Welt heute.

Herzliche Grüße
Rollo
 
Rollo, gute Besserung auch von mir!!!
Ein dickes Dankeschön an dich für deine tollen Doku' s und Beiträge.
Ich empfehle dir ein tägliches Ründchen an der frischen Luft. Bin Physio und kann nicht anders.
Beste Grüße aus dem derzeit sonnigen Weserbergland.
Christian
 
Rollo, gute Besserung auch von mir!!!
Ein dickes Dankeschön an dich für deine tollen Doku' s und Beiträge.
Ich empfehle dir ein tägliches Ründchen an der frischen Luft. Bin Physio und kann nicht anders.
Beste Grüße aus dem derzeit sonnigen Weserbergland.
Christian
Jepp, das mit der täglichen Runde um die Quickborner Heide ziehe ich durch.
Wichtig ist, meinen Arsch jeden Morgen aus der Koje zu kriegen.
Aber dafür habe ich meine Leute hier auf dem Grundstück,
unter Anderem die "Alte", von der ich hier schon so einige Male berichtet habe. :bussi:

So, zurück zur Kocherei,
lasst uns Marians Thread nicht zu meinem Problem-Thread verheizen.

Beste Grüße an alle Kochverrückten
Rollo
 
Moin!

Sobald ich Rentner bin werde ich hier mitmischen...versprochen! :32:

Rollo....gute Besserung!!! :daumendrueck:
 
fleisch ist mein gemüse
 
Hu,hu,
bin wieder da :a010: Grüße euch
Kocht keiner mehr, ne Woche weg und in der Gourmet-Ecke hier nix mehr los :p075:
Brauche die Woche was zum Lesen:1poke: also, ran an den Herd :19:
 
is wohl schon allenthalben Fastenzeit:biglaugh:
 
Hu,hu,
bin wieder da :a010: Grüße euch
Kocht keiner mehr, ne Woche weg und in der Gourmet-Ecke hier nix mehr los :p075:
Brauche die Woche was zum Lesen:1poke: also, ran an den Herd :19:

is wohl schon allenthalben Fastenzeit:biglaugh:

Ja, ja, ich hab's ja schon verstanden. :anschrei: :a055:

Mit mir geht es wieder bergauf und was liegt da näher, als den Genesungsprozess
mit Aktionen zu unterstützen, die einem Spaß bereiten.
Heute wird es leider noch nichts, weil ich momentan nicht aus den Haus zum Einkaufen komme,
morgen gibt es dann wieder eine bebilderte Geschichte aus meiner Küche.
Aber nur, wenn ihr endlich mit dem 8:0 vom Wochenende aufhört. Tut einem alten Hamburger weh... :a045:

Beste Grüße
Rollo
 
auwehzwick

jetzt muß ich für die Schandtaten der Bayern wieder die Kohlen ausm Feuer holen oder wie:biglaugh:

ja ich weiß, das Leben ist hart aber ungerecht. Warum haben die sich auch so schlachten lassen, war ja gar nicht anzuschaun
 
auwehzwick
jetzt muß ich für die Schandtaten der Bayern wieder die Kohlen ausm Feuer holen oder wie:biglaugh:
.....

Nee Sepp, passt schon. :zwinker:

........
ja ich weiß, das Leben ist hart aber ungerecht.
Warum haben die sich auch so schlachten lassen, war ja gar nicht anzuschaun.

Datt stimmt, da gibt es nichts zu beschönigen.
Trotzdem schmerzt es, wenn der Heimatverein zum wiederholten Male dermaßen den Arsch versohlt bekommt. :a045:
Und das allerschlimmste ist, die reißen schon wieder mächtig die Fresse auf. :eek1:
Sei's drum, sie wollen es offenbar nicht anders. :p075:

Morgen zeige ich jedenfalls in einer Bilderdoku, wie ich meine Fischfrikadellen mache.

Bis dahin
Euer Rollo
 
Hey Rollo, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen: Gute Besserung und ich hoffe auf weitere gute Rezepte von dir.
Lese hier schon die ganze Zeit mit. Macht viel Spaß.

Grüße aus Haan

Volker
 
So Freunde, heute mal bei Marian gewesen und einen ehr aromatischen Lorbeer aus Slowenien erhalten.
Mein Dank hierfür nochmals an Marian. Das ist nicht selbstverständlich!

Auch deine neue Mettwurst Holsteiner Art war sau lecker!

Leute und das Schlimmste ist, das Mrian ca. 2 Minuten von meinem Weg zur Arbeit wohnt. Da möchtest du glatt zum Frühstück und Abendessen abbiegen :wave::a020:

Als Anlage mal ein Foto vom Lorbeer.

Gruß

Volker
 

Anhänge

  • IMG_3424.JPG
    IMG_3424.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 40
Hi Volker, ich hoffe der Lorbeer geht an, wenn nicht, die Blätter ernten und trocknen
Haben ja Reserve

001.JPG
Da graben wir sie aus
SLO Febuar 2017 084.jpg SLO Febuar 2017 085.jpg Ganzer Lorbeerwald
SLO Febuar 2017 086.jpg
 
oh je oh je, Rollo, du mit deinen Mega Fischfrikadellen, bekommst auf jeden Fall fettes Kontra von mir. Nix mit Mega Fleischwolf. Nix mit Küche. Wir kochen im freien, Outdoor. Es wird sehr Mediterran werden :biglaugh:
Freu dich drauf :19::19:
 
oh je oh je, Rollo, du mit deinen Mega Fischfrikadellen, bekommst auf jeden Fall fettes Kontra von mir. Nix mit Mega Fleischwolf. Nix mit Küche. Wir kochen im freien, Outdoor. Es wird sehr Mediterran werden :biglaugh:
Freu dich drauf :19::19:
Denn man zu, mein Freund!
Ich warte gerne. :dance3:
 
Oben