Herbstfest in Berlin bei Norwegen-Fishing am 10.12.2016

norwegen-fishing

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
1.679
Ort
Rostock Elmenhorst Lichtenhagen
Website
www.norwegen-fishing.de
Es ist mal wieder soweit, das Jahr ist rum und wir möchten es mit euch gemütlich ausklingen lassen. Daher wird unser diesjähriges Herbstfest etwas später stattfinden aber dafür mit Vorweihnachtsfeeling.

Alle interessierten Meeresangler sind zu diesem Event recht herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt!

VG
Marco
 
Morgen ist es wieder soweit, unser alljährliches Herbstfest findet wie gewohnt wieder in unserem Ladengeschäft statt.

Neben Schnäppchen können wir auch einige Neuheiten presentieren.

Auf ausgewählte Balzer Produkte werden wir 20 % Rabatt an diesem Tag gewähren, dazu zählen u.a. die Mad Shad , die Balzer Gummifische und die dazugehörigen Giant Jigging Shad.

Dieses Jahr werden wir neben Räucherlachs auch Heilbutt und Rotbarsch für unsere Kunden zur Verköstigung am Start haben.

Also, wer sich noch am SA aufmachen will, uns zu besuchen, ihr seid herzlich willkommen.

VG
Marco
 
Sehr angenehme Runde bei Marco in Berlin! Kleiner Smalltalk mit Kebu und Co. sowie lecker Fisch genascht und natürlich ein paar Kleinteile nachgekauft.

20161210_130933.jpg 20161210_135406.jpg
 
Ich wäre gerne wieder dabeigewesen, Marco.
Heute durfte ich aber mit Frau und Enkeltochter nach Himmelpfort fahren. Das ging natürlich vor.

Petri

Hans
 
Oben