Herbstfest 2015 ?

onkel L

N-P Iwentmenedscher
Registriert
17 Januar 2006
Beiträge
1.764
Diese Frage geht an den parlamentarischen Festausschuss.

Gruß karsten.
 
AW: Herbstfest 2015 ?

Dieses Jahr wird es leider kein Herbstfest geben, wir haben ja vom 30.9.- 09.10.2015 unsere Membertour, um nicht damit zu kollidieren wurde nach einem passenden Termin geschaut.
Leider gab es da nur noch einen Termin Anfang September, der aber direkt an die Sommerferien anschliesst, da werden einige gerade erst aus dem Familienurlaub oder auch aus Norge zurückgekehrt sein, andere werden noch in Norge oder anderswo im Urlaub sein, so das die Resonanz aus verständlichen Gründen gering sein würde.
Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das diesjährige Herbstfest ausfallen zu lassen.

Wir werden aber etwas im Rahmen der Magdeburger Meeresangeltage am 07.11.15 organisieren (keine Boetelstube...;)) dies werden wir aber noch rechtzeitig bekanntgeben.

2016 werden wir Euch in alter Frische wieder in Reichenbach erwarten.

Euer NAF-TEAM
 
AW: Herbstfest 2015 ?

Schade,reichenbach ist natürlich entspannter als die Koof mich in MD,aber was solls.
Wie gesagt wir hätten euch gerne unterstützt.Wir sehn uns.

Gruß karsten.
 
AW: Herbstfest 2015 ?

Karsten, Danke für Euer Angebot, wir werden darauf zurückkommen.

Wir müssen ja den Gegner beim Casting schwächen...:D:D
 
AW: Herbstfest 2015 ?

Jammerschade.
Fühlt sich etwa so an wie "Weihnachten fällt 2015 aus".
 
AW: Herbstfest 2016, wann ist es endlich soweit ...



2016 werden wir Euch in alter Frische wieder in Reichenbach erwarten.

Euer NAF-TEAM

moin Micha,

wird der Termin wieder auf Anfang Oktober fallen?

... ist ja bald, nur mal wegen Plan und so ...

viele grüße aus olbernhau, micha
 
Oben