heit gibt´s wos vogelwuids

der Napoleonhalter sieht mir ja sehr vernünftig aus - obwohl ich die Position des aufsitzenden Hühnchens schon obszön finde:biglaugh:

und dann müsste man noch ne Bierdose aus zumindest Edelstahl finden
 
Schau dir mal den von Weber an,den kannst du mit vielem befüllen. Jägermeister statt Bier soll auch seeehr gut gehen
 
jo - aber die is aus Alu, das möcht ich auch nicht im harten Grilleinsatz haben und dann noch davon essen . . .

. . . aber sowas gibts sicher auch in Edelstahl.

Vielleicht gibts ja noch ein Bierhähnchenrezept ohne Grill
 
Die ist aus beschichtetem Druckguss, da brät auch nichts fest.
 
Wir haben die schon seit Jahren im Gebrauch und sehr zufrieden damit. Die Beschichtung hält und hält auch auf Holzkohle sowie auf Gasgrill's.
 
jo - aber die is aus Alu, das möcht ich auch nicht im harten Grilleinsatz haben und dann noch davon essen . . .

. . . aber sowas gibts sicher auch in Edelstahl.

Vielleicht gibts ja noch ein Bierhähnchenrezept ohne Grill
Klick, ideal für alles mit Hähnchen im Backofen (am Grill habe ich eine Rotisserie).

Und Sepp, ...dein Bierhähnchen machst du wie immer (Salz, Pfeffer, edels. Paprika), nur zusätzlich mit der Bierdampfgarung von innen. Das Aroma von Hopfen und Malz wird dich begeistern, sofern ihr die Beilagen auf Barbecue und nicht auf traditionell bayrische Küche (Knödel) ausrichtet.
 
So Freunde des guten Geschmacks,
kurze Zwischenmeldung von meinem Kapaun im Kühlschrank...
Der Junge ist dermaßen massiv und allen Ernstes noch zur Hälfte bockhart gefroren.
Den werde ich erst morgen verarbeiten können, aber dann Freunde...
Gnade euch Gott... :zwinker:

Hier im Norden wird es gerade richtig schön draußen
und ich glaube, das Hähnchen wird auf der Rotisserie meines Broil Kings landen.
Wäre eine Premiere für mich, schauen wir mal...

Damit ich Sepps Trööt mit seinem "Angeber Bresse-Huhn"
aber nicht kaputt mache, :a055:
morgen hier mit frischem Elan an anderer Stelle...

Beste Grüße aus dem sonnigen, wenn aber noch kalten, Norden :014:
Rollo
 
Die ist aus beschichtetem Druckguss, da brät auch nichts fest.

dann hab ich wohl den falschen angeguckt, bei mir stand dabei Aluminium. Da muß ich nochmal im Webershop suchen.


Klick, ideal für alles mit Hähnchen im Backofen (am Grill habe ich eine Rotisserie).

Und Sepp, ...dein Bierhähnchen machst du wie immer (Salz, Pfeffer, edels. Paprika), nur zusätzlich mit der Bierdampfgarung von innen. Das Aroma von Hopfen und Malz wird dich begeistern, sofern ihr die Beilagen auf Barbecue und nicht auf traditionell bayrische Küche (Knödel) ausrichtet.

davon bin ich felsenfest überzeugt:biglaugh:

Danke auf für den Link zum idealen Grilluntersatz fürs Giggerl:wave:
 
Oben