Heilbuttfänge der Naffen

AW: Heilbuttfänge der Naffen

Auch ich möchte dabei sein, dieses Jahr gefangen in Garten auf Fosen am 06. Juli mit 20gr. Jig und 12cm rotem Gummifisch, Sportex Travel u. 460 Penn Slammer.

Ist auch mein erster, ich hoffe es werden noch mehr
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Ingoya 2010
180 cm 70 KG
Gefangen vin meinem Sohn Devin (rechts im Bild)
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

;ooo;;ooo;;ooo;Was Ihr könnt, können wir auch ! :D

Bitte schön
ttp://www.norwegen-angelforum.net/attachment.php?attachmentid=73199&stc=1&d=1324670578
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Na dann von mir auch...
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Moin,
ich war in Gjesvear (Nordkap) auch schon einmal erfolgreich.
Meine erstgefangene Platte ist zwar auch kein wirklicher Riese, aber mit einer Länge von 153cm und einem Gewicht von 40kg, bin ich doch sehr zufrieden. :daumen:
Man braucht ja schließlich noch größere Ziele...:D

picture.php



Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Da sind ja bis jetzt ein paar schöne Fisch zu sammen gekommen macht weiter!!!
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Dieser schwimmt wieder.
Leider bis jetzt mein einziger.......noch!
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Na gut, bevor Nobert sich hier meldet setze ich auch noch einen dazu! Ist zwar schon etwas her (2008), aber es war bisher mein größter Fang, was die Platten angeht!
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Auch mein erster und natürlich wegen Untermaß und gutem Karma wieder schwimmen lassen.

picture.php


album.php
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Und der vor 2 Jahren gefangen in Vingvagen von meinem Kumpel Herbert als Norge- neuling.(Schwein muss man haben )

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Hallo,

hier ist meiner 132cm lang. Ich habe Ihn in diesem Jahr vor Hitra gefangen.

mfg
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Hätte da auch noch einen anzubieten! 112cm gefangen in Havoysund 2010.

Gruß
Thorsten
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

so dann mach ich hier auch mal mit

hab allerdings kein Buttbild von mir selbst auf dem Rechner, daher hier ein Bild von meinem kleinen Bruder stolz wie Oskar mit Butt 143cm und 37 kg....

Anhang anzeigen 73275
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Na, da will ich den auch mal!

Ich neben meinem (bis jetzt;<) Fisch des Lebens!
Jedenfalls war es ein geiler Tag für unser Team ! 3 Butts auf 2 Booten:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

so dann mach ich hier auch mal mit

hab allerdings kein Buttbild von mir selbst auf dem Rechner, daher hier ein Bild von meinem kleinen Bruder stolz wie Oskar mit Butt 143cm und 37 kg....

Anhang anzeigen 73275

Ich habe da noch eins von dem "Riesenbutt" den du im März in Småvaret gefangen hattest,....:D
Der ist natürlich wieder schwimmen gegangen....;<
 
AW: Heilbuttfänge der Naffen

Ich habe leider vergessen das Bild einzusetzten,...und ich kann leider auch nichts mehr ändern,....obwohl ich den Fehler sofort bemerkt habe.
Bitt lieber Admin guck mal waoran es hakt.

picture.php
 
Oben