Havnnes Rotsund

Sonia

Member
Registriert
14 September 2004
Beiträge
23
Hallo Naffen,
war jemand im Havnnes Rotsund in der Ferienwohnung mit Dieselkutter angeboten vom Din-Tur?
Falls ja, bitte um Hilfe und mehr Infos.
Grüße, Sonia
 
Pieps doch den Naffen "Andree Hörmann" mal an das ist der nette junge Mann auf der Titelseite von DinTur
 
Fischen in Havnnes

Hi,

war vielleicht in zwischenzeit jemand von euch in Havnnes/Rotsund beim Angeln??? Evt. mit Reisebericht usw.

Wir würden nämlich gerne dort hin fahren.

....
 
Willkommen

Hi,

war vielleicht in zwischenzeit jemand von euch in Havnnes/Rotsund beim Angeln??? Evt. mit Reisebericht usw.

Wir würden nämlich gerne dort hin fahren.

....

Willkommen im Forum.
kann dir zwar nicht unmittelbar helfen, aber versuch es doch mal mit der Suchenfunktion und dem Suchbegriff Rotsund oder such mal einen Ort in der Nähe und versuch es damit.
 
Oben