Haus Naustbekken Brygge Insel Frei von DinTur

Moin, Moin, Steffen
Ich wollte auf keinen Fall, falsche Vorstellungen wecken, auch ist mir klar das bei 7 Tagen nicht nur gutes Wetter herrscht, vielleicht nur ein Tag Offshore möglich ist. Seekartenstudium ist bei meiner Auswahl des nächsten Norgeurlaub für unsere Truppe, Punkt 1. Befasse mich damit seit 35 Jahren.
Ich habe hier nur angeboten meine persönlchen Erfahrungen auch persönlich weiter zugeben.
Irgendwelche Hotspots rauszuposaunen ist nicht mein Ding.
 
Ist schon klar. Da hast du dich eventuell etwas unglücklich ausgedrückt.
Nichts destotrotz bietet dieses Revier viel mehr als nur Offshore. Ich bin seit 2008, mit einer Ausnahme, jedes Jahr entweder auf Frei oder Averøy. Bis auf einmal habe ich mir den Weg vor Kristiansund jedesmal gespart. Und auch dieses eine mal war verschwendete Zeit und sinnlos verfahrener Sprit.
Ich möchte dich aber keinesfalls daran hindern anderen deine Erfahrungen persönlich mitzuteilen. Für die breite Masse scheinen sie ja nicht bestimmt zu sein. :zwinker:
 
Ich bin dankbar für jeden Tip, was wir letztendlich machen entscheiden wir eh gemeinsam aber ich freue mich über eure Hilfe da ich schon möchte das alles tip top ist. Ich organisier den trip und daher will ich mich so gut wie möglich vorbereiten, weil es auch bei mir nach 15 Jahren wunschvorstellung endlich mal klappt und die Regierung dem zugestimmt hat weil die Kids schon größer sind und das Haus endlich fertig.
 
Hallo Danny,
Ich bin hier ziemlich neu im Forum und meine erste Anfrage zu einem Haus und Angelgebiet blieb bisher erfolglos. Vielleicht habe ich hier mehr Glück und meine Fragen erreichen Dich.
Ersteinmal geht's um das Haus. Wir würden mit 6 Leuten, 3 Ehepaare, gern dorthin reisen. Die Bilder vom Inneren sind etwas dürftig. Kannst du noch etwas dazu sagen? Wie waren Eure Angelerfolge? Wir waren vor vielen Jahren schon mal aus Averoy und hatten hauptsächlich Leng und gute Küchendorsche und den ersten und bisher einzigen Seeteufel. Vielleicht kommen wir ja irgentwie zusammen und meine Anfrage erreicht Dich.
Gruß
 
Oben