Haus Bømlabua auf Bömlo

Svengo

Stammnaffe
Registriert
18 August 2013
Beiträge
77
Alter
47
Moin Moin aus Ostfriesland.

Nachdem wir letztes Jahr auf Mausund bei Hitra waren haben wir uns dieses Jahr für die Insel Bömlo entschieden.

Wir haben das Haus Bømlabua bei "Bömlo Kystferie" bestellt.

Da ich letztes Jahr über das Forum tolle Zusatzbilder und Informationen bekommen habe, wende ich mich wieder an die Norwegen-Angelgemeine.

Kennt jemand das Haus und kann mir Bilder vom Haus / Filitierplatz und Umgebung schicken?

Danke für Eure Hilfe.
Den Vorfreude und Planung ist mit das schönste ;))
 

Anhänge

  • IMG_0307.JPG
    IMG_0307.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 131
Hey , ich kann dich gut mit Infos Versorgen. Fahr seit Jahren ins Nachbarhaus (selber Vermieter) dadurch hab ich ne Menge Material zu der Gegend.
Schreib mir einfach mal ne Profilnachricht mit deiner Email Adresse .

LG
 
Hallo FUBA,
das interessiert auch mich und ich könnte mir vorstellen auch noch andere im Forum.
Wäre schön, wenn Du Deine Erfahrungen zu dem Bereich einfach hier offen einstellst und damit bestimmt einige zufrieden stellen würdest.
Interessant sind natürlich beste Fangzeiten, Fischarten, empfehlenswerte Fangplätze und Tacklevorschläge.

Danke,

Helmut
 
Hallo Helmut,

hast du denn fragen zu genau diesem Haus? oder geht es eher um das Angeln auf Bömlo? Bömlo ansich ist schon eine recht weitläufige Insel mit verschiedensten Häusern und Angelplätzen. Dadurch ist es mir persönlich nicht Möglich für die ganze Insel Aussagen zu treffen. Meine Erfahrungen hab ich auschließlich im nordwestlichen Teil der Insel gemacht. Eine erste allgemeine Einschätzung zu dem Gebiet findest du hier.

http://www.norwegen-angelforum.de/i...-urangsvåg-auf-bømlo.46961/page-2#post-705027

hier das Gebiet für das ich aussagen treffen kann auf ner Karte dargestellt zur besseren Veranschaulichung.

Bömlo Komplett bearbeitet.jpg

LG FUBA
 
Na, das ist ja mal eine Ansage! Danke, wirklich toll was da beim Anklicken des link dann zu lesen ist.
Ich hätte ja auch mal die Suchfunktion hier im Forum nutzen können, aber so, mit dem direkt genannten link war das natürlich prima.

Gruß,
Helmut
 
Oben