Hamburger Naffen Stammtisch

Moin zusammen!

Ich war ewig nicht mehr online und habe nun von dem Treffen gelesen. Ist es ok wenn ich spontan morgen vorbei komme?
Hab da ne 5er Maxel, bei der ich gerne eine 2 Meinung hätte und ansonsten einfach mal so ne Runde schnacken...

Gruß

Christian
 
Klasse, da freu ich mich! Dann bis morgen.

Gruß
Christian
 
Wie lange werdet ihr in etwa sitzen?
Schaff es nicht früh, sonst sehen wir uns Montag, Lars.
Gruß
Tom
 
Keine Ahnung TOm,
bestimmt ne Weile, die bieten hier ja auch Essen an und Themen gehen uns bestimmt nicht so schnell aus...
 
So,bin wieder zu Hause angelangt.
War ein schönes Treffen mit netten:chat: und Rollenschrauben,hab Dank für die Orga;Lars.:a020::a020:
Ansonsten ein sehr gepflegtes Sportlerheim mit viel Platz kühlen Preiswerten Getränken und gutes günstige Speisen.:genau:
Wenns paßt bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.:genau:
 
Moin zusammen!

Mir hat das Treffen auch gut gefallen! Eine gemütliche Runde mit sehr netten Leuten. Immer schön sich mit ein paar ähnlich Angelverrückten auszutauschen :)
Lars, schöne Dank nochmal für die Organisation und das neue Lager!

Beim nächsten mal wäre ich gerne wieder dabei.

Grüße

Christian
 
Danke für die Blumen Leute, aber so viel war da gar nicht zu machen, zudem hat es Spaß gemacht.

Das nächste Treffen sollte werde ich dann wohl auf mehrfachen Wunsch auf einen Samstag Nachmittag/Abend legen, der Rest wird sich dann schon finden.
 
So wieder zu hause

Welch ein schöner Sonntag, erst Taxi für die Tochter.

Danach Fischmarkt mit ner Currywurst.

Ab 10 Uhr Naffentreff....mit ... sabbeln...Rollenwartung...Trinken und Essen.

Sagt was kann mann noch mehr verlangen.

Heute Abend noch Fussball..... ach wat is dat schön.

Danke sagt kaschi

Ps. Ich hoffe das war nicht das letze mal.
 
Ich denke Kaschi trifft den Nagel auf den Kopf, dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen. Vielleicht noch das ich mich nicht mehr erinnern kann wann ich das letzte mal so preiswert verpflegt wurde.

Danke Lars, ich freue mich auf das nächste Treffen!

Gruß
Björn
 
Sorry, ich hab es leider nicht zu dem ersten Stammtisch geschafft! :sorry:Habe aber die beste Entschuldigung, die es gibt! Da gibt es jetzt so einen Jungangler um dem ich mich gerade kümmern muss! :genau: Nächstes mal bin ich gerne dabei, wenn's passt!:a010:
 
Oben