Hallo zusammen !

Heager

Member
Registriert
21 Januar 2017
Beiträge
5
Ich heiße Oliver(49 Winter alt) und wohne in Nordhessen (Knüllwald). Und bin vom Norwegen-Fieber :-) befallen ! Obwohl ich erst einmal da war, 2013 in Steinsund Marinesenter, bei Doris und Hallstein,
es war super ! Dieses Jahr geht's wieder los ( lala), wieder nach Steinsund ! Ich angel seit 39 Jahren (Süßwasser) Freue mich, dass es so ein Forum gibt wie hier ! Ich helfe gerne, wenn es geht !!! Fragen kost nix...
Grüße Oliver
 
Schöne Grüße aus Bayern. Herzlich Willkommen!!!
 
Hallo Oliver, hey cool, bei Doris und Hallstein war ich auch schon mehrmals.
Herzlich Willkommen hier im NAF!
Gruß Christian
 
Moin Oliver,
herzlich willkommen bei uns.
Bitte nicht wundern....
Einige von uns sind etwas durchgedreht -im positiven Sinn- :a055:
Zur Pflege des Norwegenfiebers -bekämpfen geht ohnehin nicht- bist Du hier genau richtig. :a020:

Ich war als Junge zwei Mal in Deiner Region im Urlaub.
Ich habe in Appenfeld beim Bauern Dunkler Urlaub auf dem Bauernhof gemacht
und in der Efze schöne Forellen geangelt.
Ich erinnere ich mich gern an die Zeit zurück. :zwinker:

Für die Admiralität
Rollo
 
Moin Moin Haeger!
Herzlich willkommen hier in diesem tollen Forum!

Gruß Carsten
 
Moin moin,

herzlich Willkommen bei den Naffen.

Grüße aus Bremen,
Björn
 
Oben