Hab auch mal ein wenig gebastelt

Blacky-5

Stammnaffe
Registriert
22 November 2009
Beiträge
343
Ort
Bad Doberan
Als ich noch arbeiten musste für Geld, hatte ich die Möglichkeit auch Heimarbeit zu machen.
Angefangen hat das als ich sah wie einfach gebaut und trotzdem relativ teuer so einige Geräte sind.
Auf den gemieteten Booten hat mich immer gestört das da nie ein Bootshaken war.
Das ist meine Variante:

P1050659.JPG P1050660.JPG P1050661.JPG P1050662.JPG

Wenn, der Bootshaken nicht benötigt wird schraub ich das Gaff ran was das gleiche Gewinde hat.

P1050663.JPG P1050665.JPG P1050666.JPG

Gruß K-H
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist 10mm. Der Bootshaken ist aus 6mm VA durch die Konstruktion auch sehr stabil und nicht so schwer. Soll ja auch
gut zu händeln sein. Ich hab noch ein par andere Sachen gemacht wenn ich nicht irgendetwas an niederen Tätigkeiten im Haushalt machen muss mach ich noch ein par Bilder

Gruß K-H
 
....und wenn der Butt mal wieder größer ist als eingeplant, kann ich auch noch die Heilbuttharpune an den
selben Stiehl schraubenP1050649.JPG

Das ganze ist dann etwa 2 m lang und sieht so aus:P1050650.JPG

Gruß K-H
 
Sieht sehr gut aus........und schon hab ich wieder Anregungen um was neues zu bauen.
 
Da hast du tolles Werkzeug ge"bastelt" sieht richtig gut aus. Patent anmelden?
Ich sag's ja wir sind eine kreative Truppe, nicht nur Jäger und Sammler.
 
Oben